Gute Nacht!
Seite 14894 von 14894 Neuester Beitrag: 19.06.25 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.10 23:14 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 373.345 |
Neuester Beitrag: | 19.06.25 22:58 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 24.602.061 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14890 | 14891 | 14892 | 14893 | > |
Schönen Abend noch .... macht es gut.
Viel fällt mir heute nicht ein .... bin etwas geschafft und k.o. ....
Sprache und Dialoge aus / im TV / Fernsehen etwas besser verständlich machen ... er erzählt nur was der Fernseher anbietet also nicht mit uns, aber wir verstehen Ihn sehr gut ,,,,,,,,,,, der Preis war mir immer zu heiß aber da Frauchen beim Einkaufsbummel mit anwesend war habe ich für 176 € das versprochen Erlebnis in die Wohnung zu holen .......... das Teil hat schon etwas ungewohntes an sich ( also er ist Tragbar - nicht Groß, ohne Fernbedienung (also etwas mit Hand bedienen) die Überraschung wir es das Hörerlebnis funktioniert ........ ( die Boxen - sound blaster kommen da nicht mit )) DIE lauten Hintergrund Geräusche sind etwas gefiltert ((( nun nur noch eine Fernbedienung und kein laut und leise regeln wir sind zufrieden mit HORST -- und er wird auch nicht als Mieter geführt er gehört zu Familie Als schmunzel
bis später die Zeit Guten Abend gewünscht wer noch nüchtern ist
War recht nett bei dem Wetter.
Dann zwei Glas Sekt getrunken. Ok, die Flasche paßte in diese zwei Gläser.
Ich bringe jetzt, statt London, Saigon, Singapur o.ä. mal ein Touristenfoto aus Dresden. Wegen blauen Himmel.
Leider nicht perfekt. Waren noch drei Stockwerke drüber... Aber ich durfte dort nicht knipsen. Und sicherlich auch nicht aus der Führung ausbrechen.
Ich sag gleich schon mal: GUTE NACHT FREUNDE :))
Am Kartoffelbaum bin ich mir nicht sicher, da ich nicht so oft auf dem Balkon bin. Aber jetzt will ich ehr darauf achten.