Gute Nacht!
Seite 14893 von 14893 Neuester Beitrag: 19.06.25 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.10 23:13 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 373.324 |
Neuester Beitrag: | 19.06.25 11:32 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 24.584.863 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13.745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14889 | 14890 | 14891 | 14892 | > |
Hoffentlich hilft's
Milchtankstelle ?? https://www.google.com/...CAwQxiAoBGoXChMIyMvy-9f6jQMVAAAAAB0AAAAAEAY
da kann man mit dem Fahrrad hin fahren ((( oder auch anders --- gedankt habe ich in Flaschen und das Fahrrad habe isch vorher mit dem Ladegerät Fahrbereit gemacht
und nun die Zeit Mahlzeit
Gut, in der Sonne möchte ich jetzt auch keine Straße pflastern, aber ansonsten ist es durchaus erträglich.
Keine Ahnung, wie wir (also wir von früher) so überleben konnten. Wahrscheinlich war damals noch nicht mal Klimaerwärmung.
Uns scheint das Katastrophen-Gen zu fehlen :))
hatte heute totalen Stress, dringende Hilfsaktion ;-/
und das bei der Hitze soweit im Auto fahren, da geht Mann wirklich ein dabei ....
Bin zum Glück wieder zu Hause, nun im kühlen und jetzt ne kühle Cola Light .... ahhhhh .....
Zisch ..... ahhhh ....
Jetzt brauche ich etwas Ruhe .... aber kühles tut echt gut.
Die ist süffig u lecker.
ob mir hr. Ermlitz mal ein Schluck vorbei brächte? :)
na dann nicht, dann geh ich halt ohne Frischmilch schlafe :)))
gute Nacht miteinander u träumt was nettes
Ich muß die Würmer noch in ihre eigene Kist schaffen.... Sonst fürchten sie sich ihn der kleinen Schachtel.
Ich hatte auf einmal keine rechte Lust mehr zum Angeln. Ganzen Tag Tapete von der Wnad kratzen, da brauche ich nicht noch ein Mißerlebnis.
(Feiertag in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland)
Ein 'Versehen'?
(Siehe Datum und Uhrzeit des Artikels)
https://www.zdfheute.de/wissen/fronleichnam-feiertag-100.html
schon wieder Donnerstag?
...manno, wie die Zeit fliegt
und dann noch Feiertag, na dann:
Prost
Ich war grade einkaufen; Semmeln. Das mache ich immer. Also immer zum Hochzeitstag. Mein Weib hat heute ihren 49. Da kauf ich ihr immer Semmeln zum Frühstück. Bin ich nicht lieb?
So, dann also: genießt den Tag.
die Zeit bist später