QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
mfg
Kalle
Mhurding war vorher flatfee. Und Oberschwester Lydia war vorher oder nachher - hab's vergessen. Aber vom Trading-Stil zwei völlig verschiedene Typen. Die sind soweit voneinander entfernt wie meinkursziel und longodershort oder remmi und ammmi.
Mike hat sich im kurz vor Weihnachten in den Urlaub verabschiedet - und zwar per BM. Seitdem ist er nicht mehr aufgetaucht - da gibt es eben einige Menschen, die sich Sorgen machen - und auch wenn es manche "Witzkanonen" wie plain vergessen (wahrscheinlich gehörst du zur Generation Fazebock), gibt es ein reales Leben jenseits des virtuellen User-Lebens / des Avatars.
Von daher halte ich Deine (@plain) pseudowitzigen Postings über Mike für unangemessen und unverschämt. Mach doch deine kindischen Scherze in deinem privaten FB-Umfeld - vielleicht bekommst du dann neue "Freunde" oder irgendwer zeigt "Daumen hoch" - aber bitte bitte nerv uns hier nicht mit so einem Bullshit! Danke!
Nicht umsonst verliert 95 % von dem merkwürdigen retailervolk...
;-)
Was du aber hier veranstaltest, du sprichst persönliche Beleidigungen aus, adressiert an Personen, die nicht einmal anwesend sind und dazu Stellung beziehen oder sich wehren könnten. Ganz schön armselig!
Der einzige Soziopath, den ich ausmachen kann, bist im Moment du!!!
"den Empfehlungen von usern bei Ariva"
Man Junge, geh mal zum Arzt! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 13:52
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: sporttrader1
Zeitpunkt: 12.02.14 13:52
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: sporttrader1
@plainVanilla: #416 was zu beweisen wäre oder sprichst Du aus Erfahrung (Soziopath und Retailervolk und so)?
Du erinnerst mich an einen anderen Ariva-Nutzer, aber ich will nicht drauf kommen ... :-))
---
zum DAX:
Tja, das sieht bullisch aus, aber es warten da noch aufwärts einige Widerstände. Aber wahrscheinlich gehen jetzt bereits einige short, weil der DAX bestimmt sich da eine SKS bastelt. Wenn dem so wäre, dann erst short unter ca. 9030.
Kurzfristig eher reagieren auf 14:55 Redbook (USA)