QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
sl nach atr war übrigens 16, irgendwas - da kann man auch wieder ertragen dass NATÜRLICH nicht jeder ein treffer ist
so dann viel spass noch
weiss ist xetra - xetra-ende geht also immer noch - bleibt die frage: trend oder bnr ? das werden wir bald sehen
3+1 legt nahe dass sie hier durchgehen - also kein trend - gut für mich.... vielleicht
xetra ist nicht weit weg - deutet ggf nicht auf ein downgap hin - aber die n8 ist noch lang
die warnung die mitschwingt dass dies auch nur eine flagge sein kann - indikatoren würden mM nach nicht dazu passen - aber ich bin in worst case manchmal ein meister im "sich selber schön reden"
3 poitionen - 719, 681,637 - da unterschiedlich gewichtet - bin ich mir relativ sicher dass der morgen ins plus läuft - aber schauen wir mal
ziel weiter aktiv - über 800
guts nächtle
aber ggf - man muss es beobachten - ein mittleres übergeordnetes szenario
ich versuche das mal back-zutesten - wobei immo gar nicht weiß wie ich das als formel eingeben soll - aber kommt zeit kommt rat....
Gerne Meinungen dazu, isch lese dann von unterwegs. Macht et hübsch und viel Erfolg.
deine idee ist auch meine - passt zum volumen, stunde und 240er und bringt uns übers tageshoch - womit aber noch nichts gewonnen wäre
Ich glaube ja persönlich auch wir machen heute gegen 20Uhr erstmal die McDonald's Rutsche auf ein neues, lokales Tief dank Übertreibung und gehen anschließend oben raus.
Dafür müsste er jetzt aber noch n bisschen klettern und sich oben rum den Kopf stoßen.
Was die nach dem Verfall machen ist ne andere Geschichte aber mit der aktuellen Einpreisung scheint mir der Premium oben rum zu verlockend.
so, ich setz den Aluhut wieder ab und gehe malochen, bis später.