Gundels kleine Marktanalyse
http://www.youtube.com/watch?v=OPZHKOnpuxc&feature=related
Der Kurs ist eingebrochen und hier geht man weiter Short. Nächste Woche nehmen wir dann wieder Kurs auf die 1.40 und alles wird sich wundern.
Mir ist auch die Goldwerbung aufgefallen, die jetzt plötzlich wie von Geisterhand plötzlich über den Schirm flimmert.......war einige Wochen bzw. Monate nicht mehr zu sehen....
Ich will hier niemandem ins Gewissen reden, aber weshalb sollte denn der Euro zum Dollar unten durch rutschen? Die Deutsche Wirtschaft würde dann noch mehr ins Kochen kommen - also nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber logisch ist es nicht. Falls doch, kann mich gern jemand aufklären.
Ich bin dann mal weiter Long, auch wenn´s langsam weh tut. 0.0003 Ct am K.O. vorbei, dass war mal knapp bis jetzt... werd ich wohl morgen nen neuen kaufen müssen.
....bis später dann.
Ist schon eigenartig, wenn man hinten liegt und ohne SL arbeitet, dann sitzt man manchmal Dinger aus die schon dermaßen verloren sind aber man hat immernoch ein Fünkchern Hoffnung......liegt man dagegen vorn, verliert man sofort jegliche Hoffnung auf weiteren Erfolg......hier muß eindeutig dran gearbeitet werden...
Gruß Gundel
Ich denke darüber nach im Dow den Short zu lassen ihn gegebenfalls auszubauen und im Dax bei einer Korrektur long zu gehen. (long und short gleichzeitig geht bei CFD`s nicht)
"Er soll charttechnisch in Kürze "plumpsen".
Woran machst Du das bitte schön charttechnisch fest. Wenn ich auf den Chart schaue, hat der Euro aktuell bei 1,273 - 1,275 eine 3fach Unterstützung bestehend aus
-Horizontalunterstützung,
-unteres BB
-sowie dem bislang bestätigten Aufwärtstrend seit 1,183.
Slow Stochastic ist auch "fast unten".
Dies deutet für mich eher auf eine bevorstehende Erholung hin, gerade vor dem Hintergrund der vollzogenen Kursrutsches. Der Euro war eindeutig überkauft.
CFD-Handel:
bei xtb kannst DU auf einen Basiswert gegenteilige Positionen eingehen
Denken wir doch mal drüber nach was geschehen ist.......die Bullen haben ein ganzes Stück verloren die arg gebeutelten Shorter werden vor Angst bestimmt nicht die ganze Bewegung mitgenommen haben und viele schauen von der Sideline zu und hoffen auf höhere Kurse zum Einstieg, die Bullen wittern Morgenluft und steigen wieder ein....
Alle würden lange Gesichter machen wenns morgen bis Mittag wieder abwärts geht und zwar mit Schmackes...irgendein BLa Bla aus Irland und schon gehts weiter abwärts...
wir werden sehen....Gruß