Gundels kleine Marktanalyse
der Sonne hinterher
eyo was geht`n
der Sonne hinterher
eyo was geht`n
......lol
Euro fällt, Dow-Fut schön rot, Kontostand erholt sich leicht..
klar gehen alle davon aus das es heut in Kürze dreht...wie immer....
und wenn nich?
.................................
wäre jedenfall ein echtes wunder, mein knock out ist bei 1,31
Ich denke, nach dem FED meeting wird aus -1% plötzlich +0.5%!!!
Hoffe eifach es geht nicht noch weiter runter. K.O wartet dort unten!!!
BÄTSCH.........!!!!!!!!!!
Nur mit dem Gold bin ich noch etwas unschlüßig, sieht aus als würde es noch etwas Schwung holen und noch nachgeben......kleine Longpoi bleibt
aktueller Stand
kleine Posi short im Dow
kleine Posi short im Euro
kleine Posi long im Gold
Gruß Gundel
Und mittlerweile wieder Eurolong.
Verstehe immer noch nicht ganz, wieso der Euro so krass
abgeschmiert ist. War schon froh, als er wieder unter 1.31
gefallen ist und habe auch noch nicht verstanden, wieso
wir mittlerweile unter 1.29 !!! sind.
Glaube wohl auch auf längere Sicht, dass der Euro noch weiter fallen wird,
doch kurzfristig dachte ich schon, dass die 1.30 halten würde.
bei 1,28 dürfte doch wohl ein Eurolong angesagt sein. Habe auch keine Erklärung für den Fall. Denke aber das noch ein Weg vor ihm liegt. Was haltet ihr den von USC vs. CHF? Steht jetzt bei 1.059.
zum EUR/USD.
Soll heißen, wenn EUR/USD fällt, dann steigt USD/CHF.
Würde aktuell (wenn überhaupt) Short in USD/CHF gehen.
Über welche Platformen, Webseiten oder Anbieter tradet ihr eigentlich Devisen und Rohstoffe? Glaubt ihr es lohnt sich mit 1000€ Spielgeld einzusteigen?
Ok, man trifft so gut wie nie die Highs und Lows, also weiter abwarten auf etwas höhere Kurse...also eigentlich alles richtig gemacht bis auf die Positionen die ich bei Threaderöffnung zu lange gegen mich laufen lies.
Gruß Gundel
Zugegeben, ich habe ne Shortorder unterm TT vom Dow-Fut 10278 bin mir aber bewußt das ich nicht der einzige bin der dort positioniert ist also droht dort Gefahr...
weltwirtschaft ist super marode . immer mehr gelder reinpumpen wird das eigentliche probleb " system " nicht lösen . geld verliert immer am wert . und es richt nach übele kriege ! und wenn es so kommen sollte nichts ist besser als god . orient und asien will kein dolar oder euro mehr als rücklagen !!! alle sehen gold für sicherer als geld.
Obama sagt : ab nächtes jahe golad an/verkauf uber 600 dolar wird meldepflichtig ! das heißt schon viel .
ich behaupte bis 1015 gold wird im rennen sein und sogar werte bis zu 1500 $/ Oz steigen.
mit schönreden und manipulationen und immer mehr geld in d. wirtschaft reinpumpen wird nur alles schlimmer. AIDS kranker kann nicht mit aspirin geheilt werden ! wirtschaftssysteme sind von grung falsch ( krank ).