Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1977 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.320.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1975 | 1976 | | 1978 | 1979 | ... 2001 > |
und die neue gulfside hat in der letzten zeit magere explorerische ergebnisse geliefert, woher soll denn nun da die kursfantasie kommen?
personalmeldungen halte ich persoenlich bei einen explorer mitlerweile (man lernt halt immer dazu) fuer zweitrangig, denn die unternehmensart "explorer", hat ja nicht zufaelligerweise mit dem begriff explorieren zutun.
du selber hattest doch auch schon 2 kurstippspiele laufen und muesstest daher wussen, dass fast alle meistens daneben lagen.
daher hoffen wir die gulfi exploriert bald mal richtig, denn in dem bereich liegt ihre fantasie.
ja fanden da gar keine Gespräche statt wie maverick und Andreito sie so gut kennen
Auf alle Fälle war Gulfside nicht vetreten und niemandem ein Wörtchen wert
"Trigger ist für mich die Vancouver Resources Investment Show."
Das kann er meiner Meinung nach nur geschrieben haben, während er sich vor Brüllen auf die Schenkel gehauen hat...
Oder hat er mit "Trigger" etwas ganz anderes gemeint?
es scheint also sollte ich mit meinem kursziel zum ende des monats recht behalten...welch ein wunder....
http://www.ariva.de/gulfside_minerals-aktie/..._and_sales?boerse_id=1
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Provokation
Zeitpunkt: 01.02.12 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Provokation
Mitte Februar sollen es ja dann aufgrund der anstehenden news 0,25 cent sein.
Aber eins wurde gut erkannt.Der Prophet hatte die besten Argumente, da kann man
sagen was man will.Und zahlreiche posts wurden ja nur aus Angst gelöscht,Angst vor einer
stetig steigenden Gulli , der man nichts entgegenzusetzen hätte.
Könnte von den Gebrüdern Grimm sein.
Mayr liegt zwar auch noch weit daneben, aber der klare Gewinner des Januar-Potts ist
SIRUS.
Glückwunsch. Vielleicht schickt Card ja ein kleines Päckchen an den Gewinner.
Der Kurs ist nicht da, wo ich ihn erwartet hätte. Wobei ich bereits vor einer Woche mit einer Verzögerung gerechnet hatte.
Der Wunsch der Anleger und die Strategie der neuen Gulfside entsprachen sich nicht, kurstechnisch! Jedoch hat Gulfside nun ein solides Fundament bzgl. ihres Management Teams aufgebaut.
"When you have a solid foundation, you have something to build on." Und das wird der nächste Schritt sein.
Die neue Gulfside ist laut Unternehmensstrategie auf Plan.
Ich hoffe, wir hören bald etwas über die IO Properties.
@Mayr4: Es gab bei der Resourcen Koferrenz eine Aktion, bei der die neue Gulfside in gewisser Weise eine Rolle spielte. Wir werden es evtl. im Detail erfahren. Vielleicht beachtest Du die Workshops.........
.....bis zu den nächsten NRs!
Besonders bemitleidenswert finde ich, dass "der Wunsch der Anleger und die Strategie der neuen Gulfside sich kurstechnisch nicht entsprachen".......
Bemühe Dich einfach weiter, Mav. If you have to shit... shit!
Strategie der Firma kurstechnisch nicht entsprechen.
Nachdem monatelang getrommelt wurde,gefühlte Sicherheit verbreitet wurde jetzt
dieses überaus schlüssige Statement.
Aber da es schlüssig und gut argumentiert ist wird es auch die volle Zustimmung
unseres Mavericksan Adoranten Sebaldo finden.Warten wir halt weiter.Mavericksan
hatte bis jetzt immer unrecht,aber diesmal, diesmal wird alles anders.
Diesmal hat er sicher recht. Muss doch so sein.Oder etwa nicht? LOL
Wie naiv kann man eigentlich sein???
Immerhin wurden bis jetzt nur 28 Aktien für 1,65€ geschmissen... die ein anderer natürlich gierig und dankbar aufgesaugt hat......