Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1976 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.320.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1974 | 1975 | | 1977 | 1978 | ... 2001 > |
schön geschrieben,nicht bewusst.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im letzten Satz.
Zeitpunkt: 30.01.12 11:05
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im letzten Satz.
Ich sagte ja, das wird nicht einfach, das mit der "Neuen" Gulfside.
Ärgerlich, wie?
nur Sinn sollten deine Meldungen machen.Das tun sie aber nicht
Aber mach weiter so , wenn dir gefällt,tztztztz
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: sebaldo
Zeitpunkt: 28.01.12 18:16
Grund: Provokation und Pöbelei
Wo liegt hier die Pöbelei und die Provokation?Dass die Meldungen keinen Sinn hatten
siehst du ja an der Reaktion der mods.
Ich muss schon ein Lieblingsgegner von dir sein,dass du die mods so strapazierst.
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
wenn man sich die posts so durchliest kann man da wenig zur Aktie erkennen.
Na ja ,vielleicht könntest du statt deine Energie in die Meldeliste einzubringen mal
mit gutem Beispiel vorangehen.
Nur was gibts zur Aktie,keine Meldungen über Aktivitäten in den akquirierten Gebieten,
lediglich Postenbestzungen.Auch die von maverick erwähnte Konferenz in canada ließ
den Kurs nicht steigen sondern weiter abbröckeln.
Worüber sollte man also diskutieren?Vorschlag?
Großer Umzug im Amt. Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neuen Amtsstuben. Nur der Kollege Seppl Balder trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Amtes sieht, stellt er Seppl zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Seppl: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind, zweimal zu laufen"!
"In den nächsten Wochen erwarten wir… ...einhergehend mit moderaten Kurssteigerungen."
Die Handschrift des NL lässt für mich die Vermutung zu, dass der Schreiberling derjenige ist, der sich hier den Nick Mavericksan gegeben hat. Der widerum prognostizierte in #46827 bis Ende Februar 0,25 CAD… also in den nächsten Wochen…
Auf Basis von 0,07 CAD würde das einer Performance von 257% entsprechen. Moderate
Kurssteigerung??? Hey Schreiberling… pass auf, dass der Stuss nicht noch mehr aus den
Fugen gerät… Sollte ich mit meiner Vermutung daneben liegen, solltet Ihr Euch besser absprechen…
Weiter so...!!
:-)
Das Team ist nun bei GMG komplett, jetzt können die "richtigen" News bei der "Neuen Gulfside" kommen :-)
und ja, ich freu mich sehr auf die kommende Zeit....!
Ich vermute, die grösste Freude hattest Du in 2007 bis zum TH... ich vermute weiter, dass Du in der Zeit oft vor Lachen nicht schlafen konntest...
Gulfside sinkt von über 1 Euro auf um die 6 Cent und Du freust Dich immer weiter.
Ich hoffe nur, dass Du Deine Freude in der Vergangenheit nicht das Leid anderer war.
Zumindest gibt mir Dein ständiges Freuen bei einer solchen Kursentwicklung mehr als zu denken.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 10:45
Kommentar: Unterstellung - Bashversuche bitte melden.
Zeitpunkt: 30.01.12 10:45
Kommentar: Unterstellung - Bashversuche bitte melden.
Also ich für meinen Teil habe mich nie über diesen schlimmen Kursverfall bei Gulfside für die Investierten gefreut!
Die Frage lautet:
Warum und vor allem worüber freut sich der User Bluemax seit Jahren angesichts dieser schlimmen Kursentwicklung bei Gulfside?
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 13:22
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Zeitpunkt: 30.01.12 13:22
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
ohhhhhh stimmt erst seit 2009 bist du hier und weisst selbst nicht warum...
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 13:30
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Auf beiden Seiten bitte das Provozieren unterlassen.
Zeitpunkt: 30.01.12 13:30
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Auf beiden Seiten bitte das Provozieren unterlassen.
2. Um mich unterhalten zu lassen und mich gelegentlich über die Naivität mancher Zeitgenossen zu amüsieren.
Jetzt rate mal aus welchem der beiden genannten Gründe ich im Gulfside-Thread lese und schreibe.
Freut Ihr euch schon?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Champus schlürfen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich nicht über schwache Kurse von Aktien jeder Art freue.
Das Problem sind doch diese Prognosen, die hier dauernd gestellt werden, die aus meiner Sicht weitgehend unrealistisch sind, da Prognosen auf einen Zeitraum von 1-4 Monaten oder noch länger doch unmöglich sind, egal in welche Richtung.