Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 106 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.321.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 2001 > |
Issuing upon..... NW wird herausgeben nach der kompletten Unterzeichnung des Vertrags. Herausgeben, verstehst Du? Nicht mit den Untersuchungen beginnen, klar?
Ich merke Nervosität macht sich bei den Bashern breit - geht doch zum Raceevent und lasst euch live aus der Kurve tragen. Ihr schmiert sowieso jetzt ab. Die Zeit ist reif Aber dann gute Nacht
Zeitpunkt: 21.04.08 05:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch
Ebenso wird GMG die Ressourcenergebnisse des NI 43-101 Reports bekannt geben,
die von der Norwest Corporation nach der Unterzeichnung des endgültigen Vertrages
ausgeführt wurden .
Dieser Textausschnitt stammt von der "offiziellen" deutschen Homepage der Gulfsidminerals.
Zweifelst du nun schon eine "offizielle" Seite von Gulfside an???
egal, alles muss herhalten, um es hier gegen die Fa zu verwenden. Wen kratzt das schon? Diese Art von Bashern bekommt nicht einmal mit, dass ihr Vorhaben schon deshalb scheitern muss, weil sich durch diese leicht durchschaubare und primitive Argumentation nicht ein User überzeugen lässt. Deshalb habe ich auch keine Lust, auf diesen Kinderkram einzugehen. Es wird Zeit, dass der Handel wieder aufgenommen wird, damit dem Spuk ein Ende bereitet wird. So oder so.
Der User Iceripper hat jetzt auch hier bei Ariva den Thread vom Niveu her in die unterste Schublade gedrückt, nachdem er dies schon bei wo erfolgreich in sämtlichen Threads, deren Aktien bmo am shorten ist, geschaft hat!
Jetzt werden hier schon Online Artikel reingestellt die von der Redaktion aus dem Netzt genommen wurden wegen falscher Behauptungen und schlechter Recherche wo man annehmen konnte das der wahre Verfasser bmo gewesen ist.
Jetzt werden hier die User beleidigt usw.
Herzlichen Glückwunsch Iceripper. Du hast Deinen Auftrag mal wieder erledigt und das Niveu heruntergezogen!
....aber für mich ist der Originaltext relevant und nicht die Übersetzung.
Es ist der "Orginaltext" von der "orginalen, offiziellen" deutschen Homepage.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht vom letztem Jahr das August Update durchzulesen und habe mal verschieden Infos aus diversen Postings zusammengetragen und in eins zusammengefasst um einfach mal den Kern heraus zu kristalisieren was das besonderen an Gulfside ist weshalb ich hier long bin:
"GULFSIDE hat sich die Zusage der Norwest Corporation (´Norwest´) in SaltLake City, Utah gesichert, die bei der Auswertung des Kohleprojektsteilnehmen und eine Ressourcenschätzung gemäß den Standards von National Instrument (´NI´) 43-101 vorbereiten wird.
Im Interview im August sagte der Vorstand, dass der Report bis Ende August zumindest dem Unternehmen Gulfside vorliegen sollte.
Zu diesem Zweck wurden im August 2007 acht (8) Bohrungen von insgesamt 1.592 Metern durchgeführt, die zu den vorangegangenen Bohrarbeiten hinzukommen. Norwest überwachte in dieser Phase alle Programme, um sicher zu gehen, dass die Datensammlungsverfahren den internationalen Industriestandards entsprechen. Zusätzlich wurden 16 Bohrungen mit insgesamt 2.353,2 Metern von der Gesellschaft durchgeführt.
Nachzulesen unter www.gulfsideminerals.de
Norwest überwacht die Bohrarbeiten, denn die sind ja schließlich mit dem 43-101 beauftragt. Und zum zweiten mal der Hinweis. Der Vorstand hatte im Interview für Ende August niemals genaue Bohrergebnisse oder ein 43-101 angekündigt als News. Im interview steht klar und deutlich, dass er bis dahin den anfänglichen Bericht erwartet und der lag ja dann auch vor wie an der damaligen News zu sehen war.
Das Lizenzgebiet über Kohlevorkommen befindet sich in einer kreidehaltigen Lagerstätte, die dafür bekannt ist, relativ dicke Braunkohlevorkommen zuhaben. GULFSIDE`s Ziele sind nun die bekannten Vorkommen gemäß den Standards NI 43-101 zu bestätigen und auszubauen, die Vorkommen durch laufende Bohrungsprogramme zu erweitern und Informationen für den Beginn von Gebietserhebungen zu Verfügung zu stellen, mit dem Ziel, einen großangelegten Tagebau einzurichten.
Es wird von Zielen gesprochen.
Aber Ziele kann man erreichen oder auch nicht! Also nichts definitives! Deswegen muß man die News abwarten ohne sich gegenseitig fertig zu machen!
Es zeigt auf, dass Gulfside seriös arbeitet und in einem aussichtsreichen Gebiet Kohle fördern will.
Bisher wurden ca. 770 Proben genommen, die 528 Meter des Kerns(hauptsächlich Kohle) mit akzeptablem Kerngewinn darstellen. Die Proben wurden zur Ausarbeitung und Analyse in die SGS Laboratorien in Ulaanbaatar in der Mongolei und Tianjin in China geschickt und an den Analyseproben wurden Spezialuntersuchungen und -kontrollen von anderen anerkannte Einrichtungen durchgeführt.
Bisher hat eine vorläufige Beurteilung der Untersuchungsergebnisse die vorangegangenen Ergebnisse bestätigt und folgende Eigenschaften nach gewiesen:
- Die Gesamtdicke des Kohlepakets übersteigt zumeist 40 Meter währendeinige wenige Adern eine Dicke von über 15 Metern aufweisen;
- Die oberen Adern des Vorkommens weisen zahlreiche Spalten und Zwischenlagerungen auf, während in den weiter unten liegenden Schichtendickere und gleichförmigere Adern zu finden sind;
- Die Kohlevorkommen sind relativ flach liegende Adern mit geringer bis mittlerer geologischer Komplexität.
Es steht also deutlich in dem Text drinnen, dass die Vorkommen relativ flach liegen , was einen lukrativen Abbau im Tagebau möglich macht
GULFSIDE und Norwest haben alle Bohrungsgebiete
überwacht und eintopografisches Gutachten auf einem 200-Meter-Raster erstellt. Es wurde einhydrologisches Programm mit der Einrichtung von drei Beobachtungsschächten gestartet. Mindestens drei weitere Beobachtungsschächte sowie Bohrungsschächte und die Einrichtung von Schächten mit einem breiten Durchmesser für weiter hydrologische Tests sind in Planung (stand August 2007).
GULFSIDE erforscht das Kohleprojekt als eine Beteiligungsgesellschaft zu den Bedingungen, die im Juni 2007 in einer Kaufabsichtserklärung mit einer Privatgesellschaft festgelegt wurden und vorsehen, dass die Gesellschaft mit 100% beteiligt sein wird, Der Erwerb dieser Anteile hängt von der Genehmigung der TSX Venture Exchange ab, worauf wir jetzt warten.
GULFSIDE denkt über den Ausbau einer Mehrfachnutzung nach:
Umwandlung von Kohle zu Diesel: GULFSIDE bewertet eine neue Technologie, die eine drastische Senkung des Kapitals und der Betriebskosten verspricht, und
In-situ Kohlevergasung (´ICG´): ein Prozess, bei dem Kohlegas durch die kontrollierte Verbrennung von Kohleaderanteilen innerhalb der Kohleaderproduziert wird, dessen Hitze dann andere unverbrannte brennbare Gase in anderen Teilen der Kohleader freisetzt. Diese Gase werden dann zur Weiterverbreitung gewonnen. GULFSIDE ist dazu in der Lage, in dieser Region auf die Technologie und die Wissenschaftler zurückzugreifen. ICG ist einer der Schlüssel, um aus dicken Kohleadern
Gas zu gewinnen, die sich entweder nicht für den Kohletagebau oder Untertagearbeit eignen. Der entscheidende Punkt dabei ist zu bestimmen, welche der von GULFSIDE identifizierten Kohleadern sich für das ICG eignen, von denen es nur eine kleine Auswahl gibt.
GULFSIDE wurde ebenfalls dazu eingeladen, einige viel versprechende bitumenhaltige Kohlelagerstätten in der Inneren Mongolei in China unter der Maßgabe zu untersuchen, dass ein Joint Venture mit den chinesischen Besitzern der Kohleliegenschaften zu gegründet wird. Dadurch würde GULFSIDE als Hauptanteilseigner die Entwicklung an mehreren Fronten leiten: LKW- und Zugtransport vom Tagebau zu den Märkten, Umwandlung von Kohle zu Elektrizität und Kohle zu Diesel und ICG.
Börse bewertet Zukunft.
Dieser Abschnitt zeigt klar auf welches ungeheure Potenzial in der Firma steckt, und dass mit dem 43-101 noch lange nicht Schluss sein wird. Gulfside plant deutlich mehr denke ich und bisher setzen die sehr gut um was sie geplant haben. Die Mongolei ist eine Demokratie die auch und gerade auf das Geld ausländischer Investoren angewiesen ist.
Rio Tinto und Invanhoe sind nicht umsonst gerade im Moment dabei sich massiv in der Mongolei mit ihren Feldern zu positionieren.
GRUNDINIFORMATIONEN UND NEUIGKEITEN ZUM KHENTII-PROJEKT
Das Khentii-Projekt befindet sich in einem größeren permisch-triassischen, vulkanisch-plutonischen Gürtel analog zum Erdenet-Gürtel, der aktuell ein einzelnes Pachtgrundstück von 9.818 ha umfasst. Das Pachtgrundstück Khentii1 umfasst drei größere Anomalien aus der Sowjet-Ära (H1 bis H3). H1 wird als Silberanomalie mit 4 x 5 km angegeben. Die H2-Anomalie umfasst einen Bereich von 1,5 x 1 km und weist Gold-, Silber- und Grundmetallanomalien auf. Die H3-Anomalie ist eine Goldanomalie in einem Gewässerbett (Seifen).Hier liegen die Untersuchungen Berichten zufolge bei0,3 - 1,0 g/t.
Auch diese Untersuchungen wurden von Fachkräften durchgeführt.
Geologen haben die Untersuchungen angestellt. Metzger werden es nicht gewesen sein. Dafür ist Gulfside ein Explorer, dass sie Geologen auf die Felder schicken um sie zu Exloren. Die aufgezteigten Anomalien sind sehr hoffnungs erweckend und lassen weitere Fantasie in diesem Wert zu.
wer auf deine Sprüche hört, ist falsch beraten!
Dein Text quillt förmlich über von Unwahrheiten. Ich habe weder was mit BMO zu tun, noch ziehe ich das Niveau auf WO runter wo BMO short ist. Beweise bitte und keine dummen Sprüche!
Ausserdem wurde der Artikel von keiner Redaktion aus dem Netz genommen, sonst würde er ja nicht mehr online stehen. Liess hier nach: www.yeald.de/Yeald/a/82791/...erals___das_spiel_laeuft_wie_immer.html
Des Weiteren zeige mir mal auf wo ich hier User beleidigt haben soll! Beleidigungen kommen ja wohl eher aus eurer Richtung.
Zeitpunkt: 20.04.08 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Bachschmidt
......"In der News muss klipp und klar gesagt werden für welches Projekt ein NI 42-101 erstellt wird!!!".......
Im übriegen brauche ich glaube nicht zu erwähnen wer hier blödsinn schreibt. Ich habe wenigsten ein paar Fakten zusammengetragen während Du darüber sinierst das nicht im Zuge des Ni`s das Monsterkohlefeld direkt ausgesprochen wurde (jeder weis welches Feld gemeint ist) sondern auch ein 10qm Feld gemeint sein kann, laut Deiner Aussage.
Ich glaube hier wurde oft genug gesagt was für einer Du bist und ich brauche nicht hunderte von links hier reinstellen um Dich zu enttarnen. Das hier ist schließlich der GMG Thread und nicht der Iciripper Thread.
Gute Nacht allen.
habt ihr mich nicht vermisst? :O)
grad bei neueslesen sind mir ein paar dinge aufgefallen:
a.) bluemax, freund der treffenden prognosen, hat nun nicht nur einige male mit seiner vermutung falsch gelegen, ich sei short, sondern nun auch mit seinen einschätzungen der preisentwicklung bei l+s für die letzte woche
"Was den Kurs von Lang & Schwarz betrifft, so rechne ich mit einem weiteren Kursanstieg - und zwar schon in den kommenden Tagen."
siehe posting 2506 vom 13ten...
einige der hier genannten neustarttermine von esvk haben wir nun auch wieder verpasst, wollen wir mal hoffen, dass das die einzigen dinge sind, in denen ihr daneben liegt...
@ selbado: das von dir genannte eisenbahnprojekt gehört zu einem grossprojekt, das von der weltbank initiiert wurde....reicht von baku bis china und dazu gehörte auch der türkisch-georgische teil, für den ihr mich neulich so verhauen habt... insgesamt wird das projekt auf 350 mrd. dollar geschätzt...der von mir seinerzeit gepostete link bei wikipedia führt auch zum gesamtprojekt...
hier nochmal direkt: http://de.wikipedia.org/wiki/Trans-Asian_Railway
planungszeit seit 2001, fertigstellungsziel bis 2030...
die anknüpfung asiatischer staaten, auch der mongolei, soll hierdurch verbessert werden unter ausschluss der russischen wege...
hat aber mit unseren 82km fehlender scheine alles gar nichts zu tun, um deine recherche zu vereinfachen....
den kilometer schwerlastschiene kostet entsprechend immer noch viel geld...
schönes we allen interessierten, falls tatsächlich noch jemand in diesen wert einsteigen will: immer gucken, wann denn im günstigsten fall und zu welchen kosten einnahmen generiert werden könnten...
schönes restwochenende :O)
scheint so als wird man den canadischen explorern in der mongolei unterstuetzen, gute chancen kann da auch gmg habe, kommt meiner meinung nach ganz auf das projekt an und die zukunftsaussichten die gmg bieten kann. die meiner meinung nach recht positiv zu beurteilen sind.
Na ja, es ist im Moment ja auch nicht so wichtig. ich gehe mal davon aus, dass wir ohnehin bald mehr Klarheit haben werden, was die Transportwege der GMG-Kohle angeht.
Auf Deine Frage: "Habt Ihr mich vermisst?", sage ich mal: "Na, ja". Schönes Restwochenende noch.
Zeitpunkt: 21.04.08 05:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Recherchieren holst du jetzt nach, nachdem das kind in den brunnen gefallen ist und dir die schweißperlen auf der stirn stehen weil du um dein geld fürchtest.
Ich kann mich an keine beleidigung erinnern die ich von mir gegeben haben soll.
Auch wenn das bestimmte leute hier anders sehen muss das einfach ausgesprochen werden wie bestimmte leute zu ihrem geld kommen wenn sie so "samariterhaft" kostenlose bb's erstellen.
Das du dich damit nicht auseinandersetzen willst ist mir klar, das würde dich wahrscheinlich ernsthaft zum nachdenken bewegen.
die Postings von diversen 3 Usern hier zu lesen
und dann vielleicht auch noch darauf zu antworten !!!