Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 73 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:177.629
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 137  >  

6194 Postings, 6741 Tage kukki#1794

 
  
    #1801
3
04.07.10 10:25
schau dir die investierten an, anscheinend sehen sie das alles viel lockerer als du, obwohl sie geld in gmg investiert haben

Also andreito...du beweist einmal mehr, dass du dich am aktienmarkt nicht auskennst.
Meinst du wirklich hier wären noch viele investiert? Die meisten werden ein risikomanagement haben, ihr sl hat schon vor monaten ausgelöst, deshalb werden sie nicht auf über 80% verlust sitzen wie so mancher ip-user.
Viele longies haben im großen stil verkauft sonst wäre der kurs nicht dermaßen dramatisch gefallen.
Und die abwärtsdynamik scheint den ceo nicht zu kümmern sonst hätte er sich dazu geäußert.
Stattdessen schweigt er und lässt seine letzten aktionäre im regen stehen.

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopeLöschung

 
  
    #1802
2
04.07.10 11:11

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.10 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopenoch eine ausage von bluemax2000

 
  
    #1803
2
04.07.10 11:27

einfach genau lesen was hier für dinge suggeriert wurden. wie schreibt er doch selbst, "ein ungepushter wert" so so, da musste wohl wer mit dem pushen anfangen?

"ich glaub nun dass die 6 $ noch zu wenig sind!!!
stell dir mal vor, so eine kleine Firma macht plötzlich einen Milliarden Umsatz !!!!
Und es wird so kommen - das Kohlefeld haben sie, sogar eines, bei dem man oberirdisch abbaut und somit keine hohen Kosten für Abbau hat.
Der Transport nach China ist nicht weit, und die benötigten Fahrzeuge sind auch schon startklar!!!
würde mich nicht wundern, wenn der Kurs bald gigantisch abgeht!!
Was mcih auch noch beruhigt, ist, dass die Vorstände viele Stücke selber halten!
Ausserdem gibt es nur knapp 23 Mio Stücke!! (Shares Outstanding; 22,557,593 shares)
da kann eine kleine Meldung gigantisches bewirkenZwinkern
ich sehe das sehr positiv und freue mich auf die weitere Entwicklung eine komplett bis dato UNGEPUSHTEN Wertes!!!!"

dies ist eine antwort von dem blauen an bumerang1.

ein user von ariva behauptet ja zu 100%, dass dieser bumerang1 die aktie gmg zu 100% gepusht hat.

dies ist nicht meine behauptung liebe mods!

"Du weißt halt nie was du bekommst!!"

6194 Postings, 6741 Tage kukkiquellenangabe für #1802 #1803

 
  
    #1804
2
04.07.10 11:30

11094 Postings, 6400 Tage sirusder blaue hat ja wirklich schlimm gepusht

 
  
    #1805
3
04.07.10 11:50
zu dieser zeit, das ist ja schon fast kriminell...
kein wunder dass er davon heute nichts mehr wissen mag...

829 Postings, 6661 Tage bluemax2000kukki,

 
  
    #1806
04.07.10 11:53
und was sagen jetzt nun 4 Jahre alte Postings aus?
Die hat doch inzwischen jeder schon gesehen, wer sich mit GMG befasst.

Kukki, steigere dich nicht so rein, ist nicht gut fürs Herz!
Noch was: beweise dass ich verkauft habe!
Der Versuch wird scheitern, da ich ALLE meine Stücke noch im Depot habe. Ich hab sogar in den letzten Tagen weiter zugekauft, wenn es dich interessiert.
-> alles belegbar ;)
...aber du wirst keinen Einblick bekommen ;)


Schönes Wochenende zusammen!

6194 Postings, 6741 Tage kukkipope

 
  
    #1807
5
04.07.10 11:58
daran sieht man sehr schön gmg (damals noch cgl) war von anfang an als dummpush angelegt.
Dreistellige kursziele würden geannt, die protagonisten bluemax und bumerang pushten auf w:o (laufbänder mit hohen kurszielen) und führten die leser mit aussagen wie "eine lkwflotte stünde bereit" und "man könne die kohle oberirdisch abbauen" obwohl keine derartigen meldungen existierten in die irre. Der ganze text wimmelt vor unbelegten aussagen und dreister pusherei.

6194 Postings, 6741 Tage kukkiLöschung

 
  
    #1808
3
04.07.10 12:05

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.10 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopejeder soll ich sich ein bild vom blauen machen

 
  
    #1809
2
04.07.10 12:12

"CGL ist erst seit wenigen Tagen in Deutschland handelbar.
Auch in USA sind sie seit Neustem gelistet.

Ich bin mir sicher wir werden bald sehr positive News sehen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass heute nur Kleinanleger gekauft haben.

Eigentlich ganz logisch, sich bei diesen günstigen Kursen einzudecken und dann eine Empfehlung bringenLächeln

Ich hab auch schon relativ viele, werde aber noch mehr nachlegen, da ich davon überzeugt bin in Robert L. Card einen fähigen president der Firma gefunden zu haben."

nur gepushe, keine fakten, keine daten, dieses spiel wurde zuerst bei wo betrieben, später auf der eigenen hp.

quelle:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1069625-1-500/gulfside-minerals-ein-oel-gas-uran-und-kohle-explorer-mit-zukunft

"Du weißt halt nie was du bekommst!!"

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopeLöschung

 
  
    #1810
3
04.07.10 12:19

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.10 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

11094 Postings, 6400 Tage sirusLöschung

 
  
    #1811
3
04.07.10 12:37

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.10 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopebanner von wo

 
  
    #1812
1
04.07.10 12:40

quelle:  http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft

"bei CGL besteht wirklich die Möglichkeit bei einem Highflyer von Anfang an dabei zu sein!

highflyer, rohrkrepierer würde ich sagen!

ich würde mal sagen dass sieht sogar verdammt gut aus, dass CGL sich positiv entwickeln wird.

- ist absolut ungepuhsht  dafür wurde der wert ja von ip und vom blauen gepusht, quelle belegbar.
- hat ein sehr grosses Kohlefeld übernommen  falschaussage, keine fakten, keine daten einfach nur dreist

- Kohlefeld fast an Grenze zu China  und die lkwflotte steht schon bereit, eine lüge nach der anderen
- China benötigt Unmengen von Kohle - s. dazu die Posting zu diesem Thema
- ein kompetentes Führungsteam, mit sehr viel Erfahrung ja eben, ganz kompetent seit vier jahren passiert rein gar nichts
- sehr wenige Stücke im Umlauf (knapp 25 Mio nur!)
- die Firma ist komplett unterbewertet - da fehlt nur eine positive News und der Kurs geht durch die Decke. pusher waren von nöten und trotzdem ist der kurs nicht durch die "decke" gegangen!

alles in allem lohnt sich ein Einstieg bei CGL" auch die letzten pro gmg´ler sollten nun wissen das mit gmg nix zu holen ist.

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopedie fünf pusher!!

 
  
    #1813
2
04.07.10 12:45

"wenn ich es richtig gesehen habe, dann sind wir zu fünft!!  na also - endlich mal in einem Explorer eingestiegen, der noch nicht gepusht istLächeln  bumerang, ich hab eben das Gerücht nochmals bestätigt bekommen, dass was dran ist mit einer Übernahme einer Kohlefirma!!!!!  Ich versuche nochmals ein paar nachzulegen, da die Firma ja noch massiv unterbewertet ist!"

quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft

 

1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@bluemax2000

 
  
    #1814
2
04.07.10 12:50
Das ist doch mal eine Ausage, das Du noch alle Stücke im Depot hast.

Da Dir das scheinbar keiner mehr glaubt (wenn ich hier so lese), dann würdest Du allen einen großen Vertrauensbeweis geben, wenn Du Deine Transaktion offenlegst.

Bei dem was Du schon schon alles geschrieben und prognostiziert hast ist es ünbrigens kein Wunder, dass Dir kaum noch jemand glaubt.

Hast Du wirklich noch alles im depot bist Du auf der anderen Seite wieder ein miserabler Trader.

Aber wie gesagt, daran glaub ich nicht, dass Du noch alle Stücke hast.

Das kann jeder schreiben und behaupten!!!

Beweise es!  

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopewieder nur lügen über lügen

 
  
    #1815
2
04.07.10 12:54

"ich rechne auch sehr bald mit guten News. Angebl. ist, wie ich erfahren habe, die Firmenführung in die Mongolei unterwegs um eine Mine zu übernehmen  Sollte das stimmen, muss CGL absolut neu bewertet werden und der Kurs wird sich vervielfachen. Ich bin absolut positiv gestimmt, da CGL noch immer absolut ungepusht ist.  Dies wird sich mit Sicherheit dann ändern, wenn CGL eine andere Mine übernimmt!!"

insiderwissen?? woher weiß er denn das gmg eine mine übernehmen will?

gmg ist absolut ungepusht! das sagt der, der jeden tag in 2006 die aktie mit hanebüchen aussagen pusht und kein ende findet!!

quelle:http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1069625-1-500/gulfside-minerals-ein-oel-gas-uran-und-kohle-explorer-mit-zukunft

829 Postings, 6661 Tage bluemax2000:)

 
  
    #1816
1
04.07.10 12:58
macht euch nicht verrückt - ihr könnt ja kein Geld verlieren, da ihr nicht investiert seid.

Ich bleib locker und investiert ;)

Kukki, wenn du schon drohen willst, dann musst du mehr machen ;)

Aber nicht wie andere schon gemacht haben durch Drohanrufe "Ich leg dich um", oder "ich beobachte deine Eingangstüre und habe deine Kinder schon gesehen..."
Falls du aber doch anrufen möchtest: Meine Tel Nummer hast du vom IP Impressum.
Vielleicht war es ja auch vote, der mich aus diesem Grunde wohl schonmal angerufen hat. Jetzt könnte es natürlich sein, dass er der ominöse Drohanrufer war.


Jetzt muss ich aber zum Grillen, gibt ja wichtigeres als sich mit euch zu unterhalten ;)

2502 Postings, 5552 Tage FegefeuerBluemax

 
  
    #1817
4
04.07.10 13:04
Ganz üble Nummer hier von dir, anderen Morddrohungen in die Schuhe zu schieben, ohne es beweisen zu können. Ich fasse das nicht. Das ist Rufmord  und übelste Verleumdung. Dich sollten sie hier endlich ganz aussperren.  

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopeLöschung

 
  
    #1818
04.07.10 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.10 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopeLöschung

 
  
    #1819
04.07.10 13:13

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.10 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1020 Postings, 6171 Tage TradetippBei blaumaxx

 
  
    #1820
2
04.07.10 13:17
reicht eine Entschuldigung längst nicht mehr aus.

Es gilt dringend zu prüfen, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.  

4081 Postings, 5962 Tage millecatcherFegefeuer

 
  
    #1821
4
04.07.10 13:21
Du wolltest Dich doch aus dem GMG Thread verschwinden!
Warum Falschaussagen!
Hier merkt man doch wirklich mit wieviel Hass gegenüber IP gearbeitet wird!
Ich muß auch sagen das ab und zu eine nette Drohung oder üble Beschimpfungen via BM zu mir kommen!
Mich interessiert es nicht!
Sind meist Kopf OPker oder halt geistig verwirrte!
Man muß ja schon anerkennen das Nichtinvestierte hier hervorragende Arbeit leisten!
Hut ab!
Frage mich warum ausgerechnet bei GMG und nicht wie bei 13729 anderen Werten!
Das ist echt ein Rätsel!
Aber schon ein geniales Netzwerk was von einigen hier zustande gebracht wurde!
Glückwunsch!
Zudem eine Verunsicherung schüren wie es keines gleichen findet!
Aber jeder hat selbst die Verantwortung!
Gruß
Mille
Schönen Restsonntag

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopeman ist wohl ist stuttgart gelandet?

 
  
    #1822
04.07.10 13:28

"verhandlungen in mongolei sind beendet und sollen sehr erfolgreich gewesen sein. führungsetage derzeit auf rückflug nach kanada mit abstecher über europa. mittwoch reise endgültig beendet. letter of intent zur übernahme des großen feldes soll unterzeichnet sein. bezgl. der weiteren deals hab ich noch nichts rausbekommen. rechne innerhalb der nächsten 7 tage mit gewaltig guten news. weitere infos bekomme ich evtl. heite abend wenn mein kanadakontakt wieder online ist."

der kanadakontakt also, wer war oder ist denn der kanadakontakt?

quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft

744 Postings, 5695 Tage JosephPujolLöschung

 
  
    #1823
7
04.07.10 13:30

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.10 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopeimmer und immer mehr lügen

 
  
    #1824
1
04.07.10 13:34

"ja habe ich. diese info ist dermaßen fantastisch, dass ich mir nicht sicher bin inwieweit ich das glauben soll.  also: angeblich waren die in der mongolei uznd haben einen letter of intent unterschrieben wonach sie das weltweit ergiebigste kohlefeld übernehmen sollen. aktuell sind die anwälte gerade mit der ausarbeitung der endgültigen verträge beschäftigt.  das wäre schon ein absoluter knaller. aber es kommt noch besser.  es geht nämlich nicht nur darum, die kohle für gutes geld nach china zu verkaufen, es geht insbesondere auch darum direkt an ort und stelle kraftwerke zu bauen, um energie zu erzeugen. 3 mögliche kunden: china , mongolei und russland.  die finanzierung soll überhaupt kein problem sein, da solche projekte immer über konsortien fremdfinaziert werden und über langfristige abnahmeverträge getilgt werden können.  in den nächten tagen soll es hierzu erste meldungen geben.  wie gesagt, das ganzer klingt unglaublich super, fast zu schön um wahr zu sein. deshalb harre ich in vorfreude, aber auch etwas argwöhnisch auf die nächste meldung.  wenn es allerdings stimmt was da behaputet wird, dann sehen wir mittelfristig kurse im hohen zweistelligen dollarbereich."

kurse im zweistelligen dollerbereich? lügen über lügen!

kommt euch die schreibweise bekannt vor? genau die selben fehler wie beim mav...

quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft

1020 Postings, 6171 Tage TradetippAllein diese aufreißerische Art zu schreiben...

 
  
    #1825
7
04.07.10 13:46
...wie beispielsweise im IP Newsletter und Kursziele zu nennen in zweistelligen Bereich für eine Aktie die nur ein paar Cent wert ist, allein das ist schon äußerst unseriös!!!

Meiner Meinung nach gehören solche Leute generell aus dem Verkehr gezogen, was öffentliche Aktientipps angeht, da dadurch hoffnungen bei Leuten auf schnellen Reichtum geweckt werden, die die Situation gar nicht einschätzen können.  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben