Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 31 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 182.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 137 > |
Das ist nicht O.T., sondern mal wieder ein eindrucksvoller Beleg dafür, welche Diskussionskultur hier herrscht. Reißt Euch mal etwas zusammen und hört auf mit dem Sch...
skidude ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.10 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation.
Zeitpunkt: 04.05.10 13:14
Kommentar: Regelverstoß - Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.10 18:44
Kommentar: Unterstellung - beleidigend und provozierend.
Zeitpunkt: 05.05.10 18:44
Kommentar: Unterstellung - beleidigend und provozierend.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.10 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.05.10 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.10 17:14
Kommentar: Regelverstoß - Quelle führt zu keinem Ergebnis.
Zeitpunkt: 06.05.10 17:14
Kommentar: Regelverstoß - Quelle führt zu keinem Ergebnis.
Ich warte immer noch auf seine Begründung.
Wie du selbst eingestehen musst kannst du den aussagen dieses ceo nicht vertrauen.
Beispiele wurden zur genüge genannt.
Ich denke wenn irgendwas verbindlich und halbwegs nachvollziehbar bei dieser bude ist dann der finanzreport bevor natürlich alles wieder durch die schon üblichen nachverhandlungen über den haufen geschmissen wird.
Ich weiss ja nicht welchen mehrwert du aus den news von gmg ziehen kannst, ich jedenfalls so gut wie keinen.
Belustigend sind sie mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aha. Also News reichen nicht. es muss der Finanzbericht sein. Und den MD&A vom 19.4.2010 akzeptierst du auch nicht? Der ist doch auch bei sedar veröffentlicht worden und nach deiner Aussage damit "bindend".
Im übrigen solltest du nicht Gott anrufen, wenn deine unklaren Formulierungen zu Irritationen führen. Drück dich einfach klarer aus, dann kommen wir auch schneller auf den Punkt.
Ist nicht als Provokation gemeint.
Was sollen diese wortklaubereien? Beschäftige dich lieber damit wie du aus der nummer rauskommst.
Schau dir mal an seit wann gmg kein geld mehr auf der hohen kante hat. Schau dir an seit wann das bohrprogramm stillsteht. Dann schau wie lange gmg ohne pp ankündigung die ganze sache aussitzt.
So agiert kein vernpnftiges unternehmen sondern eine klitsche die kein geld zusammenkratzen kann.
Du kannst dich ja gern an formulierungen wie dem wort "verbindlich" hochziehen, aber ob dir das im endeffekt weiterhilft wage ich zu bezweifeln.
Ist doch alles in bester ordnung oder etwa doch nicht?
Der 15.5 spielt deiner meinung nach keine rolle. Die verträge wurden deiner meinung nach wasserdicht nachverhandelt. Und pp sollte laut gerüchteküche auf dem weg sein.
Was will man mehr? ;)