Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 52 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 239 > |
die spekulation auf die meldungen im märz und april 2008 hatten den wert auf deutlich über nen euro bei l+s gebracht, mit den bekannten ergebnissen, wil die meldungen übler käse waren...
hoffen wir, dass das ganze nun langsam zu einem ende kommt, egal ob in eure vermutete richtung oder in meine...
wie dem auch sei, ich fahr nun das erste mal dieses jahr zum angeln und wünsche ein schönes we allen anwesenden
dir auch, kukki?
der eine oder andere wird sicherlich verkaufen nachdem der handel aufgenommen wurde, aber kommt natuerlich auch ganz auf die news an, vielleicht verkauft ja auch niemand da die news gut sein werden. wer weis das schon zur jetzigen zeit...
solche aussagen wie "wnn ich investiert wäre, zuminest extrem auf de lauer mit dem finger am abzug" sind laecherlich vorallem wenn man zur zeit den inhalt der news nicht kennt.
@ESVK2007
Wieso sollte mich das freuen? Ich hab keine aktien von gulfside und short bin ich auch nicht.
Denk einfach an das letzte frühjahr und die meldungen die im anschluss den anstieg bei l&s "fundamental" unterfütterten. ;)
Dieses mal ist sicherlich gaaaanz anders, dass spüre ich irgendwie. :D
Zeitpunkt: 26.04.09 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem beleidigend.
Ich werde dann verkaufen wenn ich es für richtig halte und der Kurs einigermaßen passt! Wenn ich sehe das es plötzlich aufwärts geht und alles passt werde ich nicht sofort verkaufen warum sollte ich das machen!!! Nur länger als Jahresende habe ich nciht vor zu halten - ist aber meine derzeitige Meinung die auch durch Entäuschungen geprägt ist und die Angst einen totalverlust zu erleiden! Wenn sich aber alles nun auf einmal bei GMG dreht dann natürlich hat man eine andere Sichtweise und eine andere Meinung als jetzt (zumindest ich)
Ist aber alles nur meine persönliche Meinung die sich auch ändern kann ;)
Warum willst Du die aussitzen wenn tolle News kommen und es sehr volatil wird?
Das verstehe ich dann nicht, eher das Du mit diesen stücken trades was das Zeug hält, würde mir eher in den Sinn kommen.
Mit den Steuerfreien wäre es leichtsinn, WENN wirklich so tolle news kommen aber mit den anderen nicht zu traden wäre schon gelinde gesagt fahrlässig.
Gruss Markus
Ist schon lustig, das ganze hier!
Ach bist Du jetzt wieder pro Ip?
Ich nicht, bin nur zuversichtlich was mein investment angeht.
Da ist aber einer euphorisch. 24-34 CAD. Das toppt ja alles , was bisher hier zu lesen war.
Und dabei (nur) 21% des ersten Feldes. Wird ja langsam wirklich spannend ...
Expect some good news, my friends. I can assure you that Gulfside is going to be a 'one of a kind' -stock. As soon as the TSX has approved the news, we should see two news releases. The first news should clarify the monster coal property acquisition. Don't expect a 100% deal on that property, at least not yet. 21% of the Monster Coal Property should have been approved by a mongolian court. The rest should still be pending. They should release the NI-31-101 within weeks. Expect up to 2 billion tons of coal. 2nd news could be a final contract on a new property with even more resources of coal. I do expect however two to three news once the ones above are released. There should be a third acquisition right next to the new property which should be disclosed in the 2nd news of next week. This stock could run to $24-$34 by the end of 2009. Definitely a No-Brainer!Cheers, well_sFargo Forward looking statements ....
Quelle: www.stockhouse.com/Bullboards/MessageDetail.aspx?p=0&m=26870498&l=0&r=0&s=GMG&t=LIST