Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 47 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 485.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 239 > |
Im Fall positiver News brauchst du dir also keine Sorgen zu machen, ob ich die Stücke auch wieder loskriege.
Ich denke, dann würde ich auch so schnell nicht verkaufen, hängt aber davon ab, was in den News drinsteht.
Beim sogenannten Monsterfeld haben wir ja von Gulfside nur die Meldung, dass geklagt wird und eine freiwillige Einigung, also ein Einlenken des Mongolen hat offenbar nicht stattgefunden (sonst wüssten wir das ja). Trotzdem hoffe ich hier auf einen guten Ausgang für GMG auf dem Rechtsweg.
Was sagt denn der Buschfunk? 2 neue Felder, 3 neue Felder plus NI für das Monsterkohlefeld?
Er war doch schon mit einem feld vollkommen überfordert. Ich bin schon echt gespannt wie er seinen aktionären den "großen" wurf erklären wird. Nicht das sich der propagierte urknall als das geräusch einer fallenden stecknadel entpuppt. :D
und jetzt wieder ich ganz nervös bin
alles nur mien Meinung
Diesem schwachsinn muss in deuschland endlich der riegel vorgeschoben werden.
Selbst der "handel" bei l&s ist noch eindeutig zuviel.
und zum blöd reden,stengern und verarschen bist im falschen thread... kannst wieder in deinen
kinderthread... (ich mein damit post 1165 )
für ungut,skidude ;-)
Was immer aus GMG wird, die Bafin wirds nicht jucken, die haben genug eigene Probleme in der heutigen Zeit wo ein Skandal den nächsten jagt...
Die börse ist kein rechtsfreier raum auch wenn das so manch ipler meint.
viel spass dabei :o)
Insiderinfos bei BMW, ROCHE, CITI... das wird die jucken, weißt du warum, weil es um mehr als 33 Mio € mit manchmal nur einem einzigen Trade geht.
Gulfside hat 33 Mio Aktien, wenn die ALLE zu 1€ den Besitzer wechseln wird an einem Tag, wäre das egal, wen interessiert das?! NIEMANDEN!
dein job is es hier unruhe zu stiften... ich hoffe das dir dazu bald jeglicher
nährboden fehlt.... schreibst immer das es andere leute nichts angeht
wenn du jemanden anschreibst,mischt dich im gegenzug überall ein...
beschimpfst leute das sie sich nicht richtig verhalten,wo du doch
offensichtlich der schlimmste bist...
drängst leute deine fragen zu beantworten,wo du doch keine einzige
nur mit einem ja oder nein beantworten kannst...
meldest dich hier schon 2,3,.. mal ab sogar mit eigener sperre und
begründung das es hier eh nicht wert wäre,um dann wieder aufzutauchen
und poster nr. 1 zu sein....
dann werden min. 2/3 deiner postings wegen lüg,beleidigung,spam und
falschaussagen gelöscht...
kukki,wer soll dir eigentlich noch irgendwie glauben,vertrauen,oder was auch immer????????ß
du verwunderst mich immer wieder aufs neue....
skidude ;-)
Etwa nervös? ;)
Kann sich auch wieder nur um eine ente handeln also ganz ruhig. :)