Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 215 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:463.570
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 239  >  

1031 Postings, 7463 Tage rob2365skidude

 
  
    #5351
3
21.10.09 11:34
Les doch einfach erst mal gründlich.

Ich habe nie behauptet dass Gutenberg  bumerang ist.
Und durch meine zugegeben negativen Posts hat noch keiner Geld verloren.
Les Dir doch mal petrys Post. nochmal durch.

Und die Fakten sind, das es nämlich keine Fakten bei GMG gibt.
Nur Wischiwaschi news und das nun seit Jahren sprechen eine klare Sprache. Und zwar in die negative Richtung.

Es liegt doch in der Hand von GMG, seine Ankündigungen zu erfüllen.
Solange dies nicht erfolgt, liege ich doch nicht falsch.

Den ich habe nicht damit angefangen etwas großspurig anzukündigen und dann nicht ein einziges Mal diese einzuhalten.  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitoyeti

 
  
    #5352
1
21.10.09 11:56
jetzt bleib doch mal etwas ruhiger und lass dein sommerbohrprogramm mal ;o) das es verzoegerugen bei explorern gibts ist normal, siehe gxs, dort sollte schon vor einigen wochen der ni geliefert werden... aber bis jetzt noch keiner zu sehen... ist das jetzt auch eine abzockerbude? ich glaube nicht... verzoegerungen bei explorern ist gang und gebe. dies brauchen wir hier jetzt auch nicht zu diskutieren.

vielleicht waere es ein sommerbohrprogramm geworden wenn das pp schon im sommer geclosed worden sei. also locker bleiben, als nicht investierter braucht man sich keine sorgen machen ;o)

bis nachher

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #5353
3
21.10.09 12:08
das es verzoegerugen bei explorern gibts ist normal,

Nö, die Verzögerungen, Änderungen, Kehrtwendungen etc wie hier sind nicht normal. Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wo ist deine Ehrlichkeit von heute früh (anderer hread)? Wieder verflogen?  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitosebaldo:

 
  
    #5354
1
21.10.09 12:12
ich rede von normalen verzoegerungen, zb ein bohrprogram, erstellung eines ni usw... das was ich heute morgen geschrieben habe mein ich auch so, das ging es um den herrn card.

es ging mir jetzt nur darum weil hier jeden tag auf das bohrprogramm gehackt wird. beispiele das nicht immer alles nach plan laeuft sieht man zb an gxs und mmy.

2996 Postings, 6195 Tage IceRipperBester Andreito...

 
  
    #5355
3
21.10.09 12:25

... warst du es nicht der Wochenlang Werbung für Gulfside gemacht hat indem du folgende Signatur mit dem angeblichen Bohrprogramm unter deinen werthaltigen Beiträgen gestellt hast?

 

Bohrprogramm von bis zu 20 Löchern

www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-August19-2009.pdf

5101 Postings, 6301 Tage Andreitoiceripper

 
  
    #5356
21.10.09 12:42
ups, sollte gar keine meldung werden.... eigentlich ein posting hier...

wie geschrieben:

1. nicht mehr aktuell das bohrprogramm
2. passt es von der laenge her nicht in die signatur
3. betreibe ich keine werbung fuer gulfsode noch fuer ip, mal schauen wann du das lernst

bin ein normaler investierter der ueberzeugt ist geld mit gmg zu verdienen.

680 Postings, 6045 Tage swingtrader28Ich hoffe, du

 
  
    #5357
21.10.09 13:18
hast hier mehr Glück als bei Poly...  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitoswingtrader28:

 
  
    #5358
21.10.09 13:19
das hoff ich auch!!!!!

5531 Postings, 8906 Tage DerYeties gibt keine "verzögerung"

 
  
    #5359
4
21.10.09 13:59
sondern bisher gar kein bohrprogramm laut der letzten news...

und verzögerungen sind bei anderen eben wahrnehmbare ausnahmen und nicht "standard" ...

das ist, was hier den kurs macht...

und alles eiern nützt nix nehr, es helfen nur noch löcher im boden, bezahlte löcher...

1672 Postings, 5976 Tage knudEigentlich...

 
  
    #5360
2
21.10.09 23:25
... ist zur Durchhalte-Platitüde aus #5339 alles gesagt... aber nur eine Anmerkung noch dazu...

Das Pusher-/Durchhalteargument "Jeder Verkauf ist auch ein Kauf..." will einfach nicht aussterben und dient immer wieder zur Beruhigung derjenigen, die man mit solchen Aussagen beruhigen will...
Mann... was sollen die "Aktien denn auch machen?... sollen sie sich in Luft auflösen??? Poly-Aktien finden auch immer noch Käufer... na und?...

Für mich eine Verhöhnung derjenigen, die seit 1,20€ und darüber immer noch drin sind und mit über 70% im Minus sind...  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoKnud

 
  
    #5361
2
21.10.09 23:53
Für mich eine Verhöhnung derjenigen, die seit 1,20€ und darüber immer noch drin sind und mit über 70% im Minus sind...

Im Ergebnis schon. Tatsächlich geht es ihm wohl nur darum, Panik zu verhindern. Aber man verhindert keine Panik mit Schönfärbereien. Man schiebt sie nur hinaus. Man kann das sehr schön an den Diskussionen bei unseren Freunden in der Gemeinde festmachen. Die Nerven werden immer dünner. Jeder, der sich kritisch im Forum äußert, wird umgehend zur Ordnung gerufen. Leider bin ich selbst in diesen Wert investiert. Deshalb kann ich es nicht mit der erforderlichen Neutralität beobachten.

Wie weit geht die Leidensfähigkeit der Gemeinde? Man darf ja Poly nicht vergessen.

PS: Gab es heute wieder Gerüchte? Irgendwie waren die GMG-Hardliner heute wieder recht angriffslustig. In der Vergangenheit war das immer ein Beleg für ein neues Gerücht. Wenn sie dann ruhig geworden sind, weiß man, dass es wieder mal nicht eingetroffen ist.  

260 Postings, 5667 Tage rippchen0815Löschung

 
  
    #5362
22.10.09 11:55

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 1 Million, bitte belegen. Danke.

 

 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoRippchen

 
  
    #5363
22.10.09 12:37
Übrigends wird fast immer von Anonymous verkauft und von CIBC gekauft... könnte man sich ja mal gedanken machen ;o)

Du hast sie dir ja offensichtlich schon gemacht. Dann lass uns doch mal teilhaben am Ergebnis deiner Gedankengänge.  

5531 Postings, 8906 Tage DerYetides weiteren sind die umsätze

 
  
    #5364
22.10.09 12:52
seit ende der cto sowohl in canada als auch in ffm deutlich im millionenbereich.

bis einschließlich gestern wurden seit ende der cto in ffm genau 3.139.864 also über DREI millionen aktien umgesetzt...

5531 Postings, 8906 Tage DerYetieinfach zusammenzählen...

 
  
    #5365
22.10.09 12:56
flux ins excel kopiert und die summenfunktion gedrückt...

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=100168084&page=0

260 Postings, 5667 Tage rippchen0815...

 
  
    #5366
22.10.09 13:03
wozu soll ich das hier schreiben, es würde doch als unwahre Behauptung
gemeldet und gelöscht werden.

bin mir sicher du hast dir auch schon deine Gedanken gemacht....  

5531 Postings, 8906 Tage DerYeties ist unwahr...

 
  
    #5367
22.10.09 13:05

260 Postings, 5667 Tage rippchen0815yeti

 
  
    #5368
22.10.09 13:38
es ging darum sich Gedanken zu machen warum es meistens
der selbe Käufer und Verkäufer ist.  

5531 Postings, 8906 Tage DerYetisoooo

 
  
    #5369
22.10.09 19:16
@ sebaldo und

@ mge3


augen auf, es wird hinsichtlich der wette spannend für mich :O)


kus heute in ffm schon mehrfach unter 0,2x

...

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoWer sich zu früh freut,

 
  
    #5370
1
22.10.09 19:25
.... den bestraft das Leben. ;)  

5531 Postings, 8906 Tage DerYetiharre, harre, harre

 
  
    #5371
22.10.09 23:40
wie schon der krischna sang...


wir warten...sebaldo, ich wag ma ne prognose....wir warten noch 5 handlstage auf ein ergebnis ;O)

war schluss in can bei 0,43?

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoYeti

 
  
    #5372
23.10.09 00:59
;)

Ich auch. Ja, es waren 43 ct. Hart erkämpft.  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoSK in FFM 27,5 ct

 
  
    #5373
23.10.09 20:02
Glückwunsch Yeti zu deinem ersten Punkt. Ok, den von gestern schenke ich dir. ;)  

237 Postings, 5596 Tage Gutenberg09Ausgezeichnet

 
  
    #5374
4
24.10.09 15:53
Nun ist es da, das Approval durch die TSX.

Ich hatte niemals einen Zweifel daran, dass es kommen würde weil es für mich einfach klar auf der Hand lag und völlig plausibel war.

In meinen Augen der Durchbruch für die Firma und damit auch für alle die bereits investiert sind oder es noch werden wollen.

Die TSX hat nicht nur das PP genehmigt, sondern auch die Verträge zu Blackhole und Onjuul und das ohne weitere Vorbehalte.
Es liegt nun auf der Hand, dass Gulfside bis zum Nachweis der Reserven seinen Verpflichtungen aus diesen Verträgen nachkommen kann und auch das erforderliche Drilling und das Erstellen des Reportes durch die Firma Norwest bezahlen kann.

Mit einem fertigen Ni 43-101 Report der hohe Reserven an Kohle aufzeigt sollte es ein leichtes sein große Investoren zu gewinnen und das weitere Fortschreiten der Projekte zu finanzieren.


Meiner Meinung nach war Gulfside niemals zuvor in einer vergleichbar komfortablen Position und es war in meinen Augen auch niemals zuvor wahrscheinlicher, als Investor dieser Firma Geld über Kursgewinne zu verdienen.

Die Konditionen der Finanzierung halte ich für hervorragend. Investoren haben 3 Millionen Dollar in die Hand genommen zu einem Kurs von 1,05 Dollar gegen Aktien mit einer Sperrfrist von 4 Monaten.

Ein hohes Vertrauen in das Potenzial der Firma.

Es wurden Findersfees in Höhe von 7,7 % bezogen auf die Gesamtsumme gezahlt. Normalerweis üblich am Markt sind bei Smallcaps dieser Art 10 % und oftmals auch weitere Optionen oder Warrants für die Vermittler.
Eine Fees also die mehr als fair ist und die sich die Empfänger aus meiner Sicht redlich verdient haben.

Zusätzlich wurde eine Fees vereinbart für die Vermittler der Verträge zu Onjuul und Blackhole.

Betrachtet man das Potenzial dieser Felder und schaut sich an welche Konkurrenz sich gerade im Moment in der Mongolei um solche Lizenzen bemüht(zB Polo Resources und Peabody Energie), dann kann man den Wert dieser Vermittler ebenfalls nicht hoch genug einschätzen. Gerade in einem Land wie der Mongolei, wo man ohne Beziehungen nur schwer etwas erreicht.

Doch auch diese Vermittler haben eine vergleichsweise prozentual niedrige Provision erhalten.
Sie haben sich zudem damit einverstanden erklärt diese Provision in Raten ausgezahlt zu bekommen UND was noch vertrauensfördernder ist- sie haben sich die erste Rate in Aktien auszahlen lassen zu den gleichen Konditionen wie die PP Geber. Also zu einem Kurs von 1,05 Dollar mit einer Sperrfrist von 4 Monaten (Quelle: Sedar und stockwatch approval tsx und News gmg vom 23.10.2009)

Also scheinen auch diese Vermittler der Liegenschaften ebenfalls so hoch einzuschätzen, dass sie aktuell eine Firmenbeteiligung einer Barzahlung vorgezogen haben.

Was den Kursverlauf betrifft, so wurden hier schon viele Theorien diskutiert. Es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen ob und wer da verkauft hat oder warum das passiert ist und ob es short war oder nicht. Hoch wahrscheinlich scheint es mit aber, dass der Kurs nächste Woche nun deutlich anziehen wird und zwar mindestens in Richtung PP Niveau.


Das Auftreten einiger Kritiker hier in den letzten Tagen war meiner Meinung nach um es gelinde auszudrücken mehr als zweifelhaft.

Mir tut es leid um diejenigen Kleinanleger, die sich davon nervös machen lassen haben und ihre Stücke verkauft haben.
Der Schaden der hier angerichtet wurde ist erheblich für diese Leute und zwar in doppelter Hinsicht. Nicht nur, dass ich nach dieser Meldung begründet davon ausgehe, dass der Kurs nächste Woche  wieder deutlich anziehen wird und es dadurch nicht machbar sein wird die gleiche Anzahl Aktien für das beim Verkauf erlöste Geld zurückzubekommen, nein zusätzlich waren sicherlich viele Kleinanleger dabei, die vorher lange Zeit investiert haben und dadurch steuerfrei waren. Einen Zustand den sie nach der am 1.1.2009 in Kraft getretenen Steueränderung nie mehr erreichen können.

Ich denke, dass es für einige der hier schreibenden Kritiker mal an der Zeit ist sich über die Konsequenzen des eigenen Handelns Gedanken zu machen und ein Minimum von Moral an den Tag zu legen.


Ein Hinweis in eigener Sache

Ich hatte hier in den vergangenen 2 Wochen mehrfach darauf hingewiesen, dass es in meinen Augen logisch und klar ist, dass das Approval kommt. Ich hatte das ausreichend begründet. Und ich habe damit Recht behalten.

Sämtliche meiner Beiträge wurden von der Kritikerseite gemeldet mit teilweise abenteuerlichen Begründungen. Es wurden Textstellen aus dem Kontext gerissen und damit war es schwer für die Moderatoren diese Beiträge nicht vorerst zu löschen. Ich habe gegen jede dieser Löschungen Einspruch eingelegt und die Dinge so dargestellt wie sie wirklich waren. Bisher wurde meinen Einsprüchen in den meisten Fällen recht gegeben und die Beiträge waren später wieder lesbar. Einzig die Bearbeitungszeit stellt ein Problem dar, denn  bis zur Wiederherstellung meiner Beiträge ist oftmals soviel Zeit vergangen, dass sie von niemandem mehr wahrgenommen wurden Die Entscheidung zu meinen letzten beiden gelöschten Beiträgen steht noch aus. Ich hoffe aber dass Ariva auch in diesen Fällen meiner Argumentation folgen wird und die Moderation rückgängig machen wird.

Das Ziel dieser Meldungen habe ich persönlich immer dahingehend aufgefasst, dass den meldenden Personen die Art wie ich die Dinge analysiert habe zu klar und eindeutig waren. Das ihnen schlicht und ergreifend die Argumente gefehlt haben um so dagegen zu argumentieren, dass es hätte plausibel klingen können. Der einzige Weg scheint es in meinen Augen gewesen zu sein sich an Wortglaubereinen festzunageln und es auf diese Art zu erreichen, dass meine Beiträge solange in der Bearbeitung sind, bis sie soweit in den Hintergrund gerutscht sind, dass sie keine mehr liest.

Und noch ein persönlicher Hinweis an Sebaldo

Nein mein lieber Sebaldo. Es sind keine Durchhalteparolen die ich da gepostet habe. Es war das logische und klare Analysieren von klaren Fakten die auf der Hand lagen.

Jeder der das genauso nachvollzogen hat wie ich, dürfte seine Aktien gehalten haben und eventuell sogar noch die Chance zum Verbilligen genutzt haben.

Das Analysieren von Fakten hat nichts mit Parolen zu tun. Es sollte für jeden der hier investiert ist zum täglichen Standart gehören.

Ich habe diesen Beitrag absichtlich in „Deinen“ Thread eingestellt. Und zwar deshalb weil ich das Gefühl habe, dass versucht wird den anderen Thread schon wieder dermaßen zuzuspammen mit neuen Unterstellungen und Behauptungen, dass bis Montag das eigentliche Thema , nämlich die hervorragenden Meldungen des gestrigen Tages soweit in den Hintergrund geraten, dass sie keine mehr wahr nimmt.

An die Moderatoren.

Möglicherweise wird es wieder einen User geben, der unter weit hergeholten Begründungen versucht diesen Beitrag wenigstens für eine Zeit löschen zu lassen. Ich habe die Fakten mit Quellen belegt. Ich habe die Stellen an denen ich meine Meinung äußere über die jeweilige Formulierung deutlich gekennzeichnet. Ich weise hiermit ausdrücklich nochmals darauf hin, dass ich meine Meinung äußere und nicht anderes.
Ich habe mit dem Ausdruck „einige Kritiker“ niemanden direkt angegriffen oder benannt. Ich habe das bewusst ohne Namensnennung im Raum stehen lassen, um auch hier keine Angriffsfläche für diesen Beitrag zu bieten.
Ich bitte deshalb darum bei einer erfolgenden Meldung  genau hinzugucken und gewissenhaft zu prüfen ob diese Meldung berechtigt ist und/oder welchen Hintergrund sie haben könnte

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoGutenberg

 
  
    #5375
24.10.09 16:29
Nein mein lieber Sebaldo. Es sind keine Durchhalteparolen die ich da gepostet habe. Es war das logische und klare Analysieren von klaren Fakten die auf der Hand lagen.

Ich neige mein Haupt in Demut. Der Erfolg gibt dir recht. Warum soll ich es beklagen? Ich stehe zu meiner Sichtweise vor einigen Tagen. Aber das ist Schnee von gestern.

Ich hofffe, dass deine Einschätzung der künftigen Entwicklung eintrifft und will auch kein Wasser in den Wein schütten. Aber bei aller Freude bleibe ich skeptisch, wenn auch zunehmend optimistisch.  

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben