Grüne fordern Serienzulassung für Baumot
Ich nur darauf zurückführen, dass Du Böses im Schilde führst!
Tim-Tom! Yes, Shadow. War ein schneller Zeigefinger, aber geil, da ja unterschiedliche Foren. Und ja wohl logo.
Wer hier nicht investiert ist: abhauen und Hobby suchen!
Verzehrt hier alles, langweilt und macht unsichere (gutgläubige) BOY'S hier irre.
Wie ist die Quote hier, von:
- HW Überzeugten, politisch vage
- politisch Überzeugten, HW vage
- nicht Investierten, Dumm-Bashern
- Inso Hobby-Bilanz-Nerds
- bald kommen €30 und mehr Gläubigen
- überzeugten Freaks, (wie ich)
Und, haben diejenigen, die weiterhin daran glauben auch noch, z.B. Faurecia an Bord?
Denke, wenns hier losgeht, könnte sich auch hier was bewegen.
Zwecks Kapazität.
Denkfehler, oder real?
War ne kleine Stichelei von mir, weil einer geklatscht hat und keiner widersprochen hat.
Nix Böses!
Wir sind wohl alle ein bisschen nervös.
Das nutzen die Basher hier aus.
Gibts news??
Bitte keine 'ungelegten Eier'!
Sonnigen Tag, auch den schwer erziehbaren Jungs☺
Ich denke Baumot hat da ein eigenes autakes Steuergerät im Lieferumfang enthalten, was nicht in die Software des Autoherstellers eingreift???
Für mich sieht das eher aus nach irgendwelchen Daten des letzten SpaceX Raumfluges???
Bei einer Komplettumrüstung muss aber der Harnstoffverbrauch (z.B leer) irgendwo im Auto angezeigt werden. Daher kann diese Umrüstung nur zusammen mit der Hersteller-Software erfolgen. Mercedes hat ja Baumot angeboten diese Software im Falle einer Umrüstung zur Verfügung stellen zu wollen.
Die Zahlen sind wirklich Bahnhof, bei finanzen.net wird 2018 ein KGV von 209 angezeigt. Ist das gut ? und wie hoch wäre der Aktienkurs ? Alles böhmische Dörfer auch für mich. Analysten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Bei meinem Euro5 bräuchte ich dann die Lösung für 1500€ mit Eingriff ins Motorsteuergerät?
Die Zukunft heisst Bio-Clean-Diesel "Made in Germany".
How Algae Could Change The Fossil Fuel Industry: https://www.youtube.com/watch?v=yCNkmi7VE0I
Firmen: https://algaebiomass.org/resource-center/...ustry-services-directory/
Vom Algen-Diesel-Gipfel gibts leider keine News.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...gespraeche-15272650.html
Eventuell gab`s `ne türkische Runde, oder was machen die ständig auf dem Balkon ?
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 05.11.17 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
mit wem hast du denn gesprochen ?
Hat die Person einen Ausblick gegeben, wann es ungefähr was werden könnte ?
Hast du mal nach den Zahlen für 2016 gefragt, da du ja die Kontec erwähnst ?
Warum hat das gesetzte Datum nicht gepasst, benötigen die einfach mehr Zeit?
Warum wurde wegen der Verspätung keine Ad Hoc versendet ?
Aber danke für die Infos schon einmal :)
Das heisst ein verstreichen ist ärgerlich, hat aber erstmal keine Folgen für das Unternehmen.
Grundsätzlich hat er gesagt kann es jederzeit eine Mitteilung geben, selbst morgen kann man nicht ausschließen (ist aber nicht realistisch denke ich) da die Berichte alle Fertig sind!
Auf Zahlen wollte er nicht eingehen, die sind ja irgendwie auch Teil der Berichte und wenn er mir die verrät kann man die auch veröffentlichen :-)
Der Ansprechpartner ist genau wie von der Homepage, scheint eine Durchwahl zu sein.
Ihr macht hier ein Rießenfass auf, wegen den Zahlen.
Die müssen latest zum 30.10. erscheinen..... Alles unseriös.....
Übler Laden....
Jeder hier verteufelte die letzten Tage Baumot!
Komisch, ein oberflächliches Schönwettertelefonat mit irgendeinem Typen dort und alles ist wieder suuuuper easy??? Diese Infos oder Ruhigstellungssätze hat auch der Hausmeister drauf.
Überhaupt keine Kritik an 'noShow2000'. Thanks for calling!!
Jedoch typisch Forum. Erst ein Meeeegahype, dann sofortiges 'Is doch Wurscht'.
Hat nix mit Oberflächlichkeit oder so zu tun...
Ich bin persönlich in einer Lauerposition ;)
*Bis zum Abschluss der Insolvenzverfahren im Zusammenhang mit der Kontec Gruppe war es der Baumot Group AG bisher nicht möglich, den Jahresabschluss 2016 zu finalisieren, da die Auswirkungen auf die Baumot Group nicht abschließend beurteilt werden konnten. Entsprechend konnte bisher auch noch nicht der Zwischenabschluss 2017 erstellt werden. Da die Kontec-Verfahren mittlerweile abgeschlossen sind, ist die Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2016 nun für den 8. November 2017 und die Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2017 für Anfang Dezember 2017 vorgesehen.
Die Baumot Group produziert Pressemitteilungen am laufenden Band. Regelmäßig wird darauf verwiesen, dass sich die Gesellschaft mit ihrem BNOx System als riesiger Profiteur bei der Nachrüstung von Diesel-Pkws sieht. Die Gesellschaft hofft weiterhin auf eine Hardware-Nachrüstung bei älteren Diesel-Pkws, um Fahrverbote vermeiden zu können. Wir gehen darüber hinaus davon aus, dass die sich die Hoffnungen der Baumot Group nicht realisieren lassen.
Der Hype um das Diesel-Thema hat immerhin dafür gesorgt, dass eine Kapitalerhöhung, die wohl überlebenswichtig war, platziert werden konnte und damit bis auf weiteres die Liquidität gesichert ist.
Allerdings vermissen wir bei der Gesellschaft weiterhin den Abschluss 2016. Anstatt Pressemitteilungen am Fließband zu produzieren, sollte CEO Marcus Hausser endlich den Abschluss 2016 veröffentlichen. Wir empfehlen, einen Bogen um die Aktie zu machen.
Königswinter, 27. Oktober 2017. Die Baumot Group AG (WKN A0LSAT), Anbieter im Bereich der Abgasnachbehandlung, gibt hiermit bekannt, dass das Aufsichtsratsmitglied Herr Dr. Gerald Weber sein Amt zum 27.11.2017 niederlegt. Grund hierfür ist sein extrem hohes Arbeitspensum, das sich aus seiner Geschäftsführertätigkeit bei einem führenden Maschinenbauunternehmen ergibt. Diese Funktion fordert von Dr. Weber auch eine hohe Reisetätigkeit nach Fernost, weshalb er zukünftig zeitlich zu gebunden ist, um seine Funktion als Aufsichtsrat der Baumot Group AG weiterhin ausfüllen zu können.
..........
Ein Schelm wer Bösen dabei denkt........ ?
und jedem, dem hier nicht bewusst ist, dass es sich hier um ein deutlich risikoreicheres Investment handelt, sollte tatsächlich verkaufen, da er anscheinend sich doch nicht genug mit der Thematik befasst hat...
viel Möglichkeiten nach oben, genauso kann es auch gegen 0 gehen...