Gründe weniger Fleisch zu essen:
Sind Bauern Mörder weil sie Kühe oder Schweine halten?
Wie der Begriff Allesesser zu Fresser abgeleitet wurde ist mir auch suspekt.
Ich finde keinen Buchstaben F im Wort Allesesser.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen einen Vegetarier als Schweinefutterfresser zu bezeichnen.
Das es sinnvoll ist eine artgerechte Haltung anzustreben erhält meine volle Zustimmung.
Nur denke ich dass die gewünschten Begriffe jemanden zu diskreditieren fehl am Platze sind.
Wenn dir an der Türe jemand eine Knarre ins Gesicht hebt bringt dir dein Kampfsport gar nichts.
Das kann ich dir sicher sagen.
The R&B crooner has adopted a vegetarian diet for years and has now apparently decided to take his eating habits a step further.
Usher's father died of a heart attack in 2008 and the singer doesn't want to suffer the same fate by eating unhealthy foods....
wer in Ohren beißt, muss früher oder später ins Gras beissen.
Es gibt aber genug andere Beispiele für Vegetarier:
Albert Einstein, Nikola Tesla, Ghandi, Voltaire, Schopenhauer, Leonardo Da Vinci, Benjamin Franklin, Diogenes, Martin Luther, Pythagoras, Leo Tolstoy, Wilhelm Busch, Alexander von Humboldt, uvm.
Und einer der stärksten Männer Deutschlands ist sogar Veganer: http://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_Baboumian
Leonardo da Vinci:
"Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!"
"Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen."