Grinch - Ich reiche dir freundschaftlich die Hand!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.06.22 13:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.07 15:54 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 06.06.22 13:51 | von: Lionell | Leser gesamt: | 5.255 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Na gut, ich sehe besser aus, bin intelligenter, witziger, leg hier, im Gegensatz zu dir, reihenweise die Frauen flach, kann wesenstlich öfter und auch länger, aber sollen uns so ein paar Attribute, die uns nur unwesentlich voneinander unterscheiden, denn wirklich zu Gegnern machen. Das isses doch gar ich wert, oder! Laß uns doch drüberstehen und einfach so tun, als wären wir vollkommen gleich.
Gut, ich bin natürlich schon ein Günstling des Schicksals, reichlich beschenkt mit Gaben wie Ehre, Mut, Leidenschaft, Heldentum, Glanz und Glorie, praktisch genau die Art Mann, den sich jede Frau als ihren Ritter in silberner Rüstung vor den Balkon wünscht, ein Gewinnertyp, die Nummer Eins, immer obenauf, der Einzeltänzer.....und du bist doch mehr eine Laune der Natur. Vor 2000 Jahren hätte man dich sicherlich mit einem Ring durch die Nase durch die Arena geprügelt, zur Belustigung des Mobs! Hey, aber auch das können wir doch locker überspielen, wenn wir uns im Board mal begegnen, oder!
Na los, jetzt komm schon, sei nicht so, reich mir deine Hand, Bruder! :)
LG Tony
Denn in den heutigen Threads vom WUNDERVOLLEN sind die wichtigsten Ariva-User leider ausgeschlossen und dürfen mit ihren hochinteressanten Meinungen bei dem WUNDERVOLLEN leider nicht posten.
Achso, hier sind sie:
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 14051948Kibbuzim, DarkKnight, Dr.UdoBroemme, Grinch, Harald9, iidiiot, Radelfan, rekiwi
ich war letzte Woche auf eine Kurzbesuch in Niederbayern
Dann werden wir uns bald wiedersehen beim Gäubodenfest in Straubing
Zudem Thread möchte er sich nicht mehr bekennen
Er meinte,das wäre keine Option mehr,sondern Lebens und Zeitverlust...
Also unerheblich oder einfach nur Kokolores
Schönen Tag noch