Grinch - Ich reiche dir freundschaftlich die Hand!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.06.22 13:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.07 15:54 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 06.06.22 13:51 | von: Lionell | Leser gesamt: | 5.258 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Na gut, ich sehe besser aus, bin intelligenter, witziger, leg hier, im Gegensatz zu dir, reihenweise die Frauen flach, kann wesenstlich öfter und auch länger, aber sollen uns so ein paar Attribute, die uns nur unwesentlich voneinander unterscheiden, denn wirklich zu Gegnern machen. Das isses doch gar ich wert, oder! Laß uns doch drüberstehen und einfach so tun, als wären wir vollkommen gleich.
Gut, ich bin natürlich schon ein Günstling des Schicksals, reichlich beschenkt mit Gaben wie Ehre, Mut, Leidenschaft, Heldentum, Glanz und Glorie, praktisch genau die Art Mann, den sich jede Frau als ihren Ritter in silberner Rüstung vor den Balkon wünscht, ein Gewinnertyp, die Nummer Eins, immer obenauf, der Einzeltänzer.....und du bist doch mehr eine Laune der Natur. Vor 2000 Jahren hätte man dich sicherlich mit einem Ring durch die Nase durch die Arena geprügelt, zur Belustigung des Mobs! Hey, aber auch das können wir doch locker überspielen, wenn wir uns im Board mal begegnen, oder!
Na los, jetzt komm schon, sei nicht so, reich mir deine Hand, Bruder! :)
LG Tony
Aber das gibt ein Nachspiel, das sag ich euch!
Hahaha
LG Tony
Erst willst du Grinch auf Ignor setzen und dann bietest du ihm die Freundschaft an?!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
In was für ner Welt leben wir eigentlich, häh?????
Bist du labil, dass du auf einmal mit Grinch den Kontakt suchst?
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
"...willst du nicht mein Freund sein...?"*winsel*
Mein Weltbild stürzt gerade zusammen,...der große Badezimmer-Tony leckt den Grinch am Arsch.
Dramen spielen sich ab.
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
wer hat sich jetzt zum o.g. gemacht? tony...tipp...betreibe schadensbegrenzung...ganz schnell den thread hier löschen...
Sollte jetzt wirkliche keine Anspielung auf deine Kleinwüchsigkeit sein, ehrlich....*fingerüberkreuz
LG Tony
Es bleibt natürlich zu fragen, wie lange er das durchhält und die hier sicher nicht abebbende Kritik lächelnd (mit asiatischer Gelassenheit!!!!) hinnimmt!