Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 215 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 808.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 366 > |
Dear Mr. XXX
Thank you for your further interest in Greenworld Wind Power.
We recieved an outline planning permissionand will get the construction permit and operation license very shortly.
There for we ar now sceduling al further steps including the construction period and running of the windfarm. This should generate the predicted cash flow starting in 2012 and is a milestone for Greenworld.
All the other project's including joint ventures and acquisitions are on the track according our released news.
To follow Greenworld ’s business developments, visit our website on a regular basis (IR section) and follow our press announcements.
Sincerely,
Greenworld Wind Power Co. Ltd.
100 Consillium Place
Suite 200
Scarborough, ON
M1H 3E3
Vielen Dank für Ihr weiteres Interesse an Greenworld Wind Power.
Wir erhielten eine Entwurfsplanung permissionand wird die Baugenehmigung und Betriebserlaubnis in Kürze erhalten.
Es für uns ar nun sceduling al weitere Schritte einschließlich der Bauzeit und den Betrieb des Windparks. Dies sollte zu generieren die prognostizierte Cash-Flow ab dem Jahr 2012 und ist ein Meilenstein für Greenworld.
Alle anderen Projekts, einschließlich Joint Ventures und Akquisitionen sind auf der Strecke nach unseren veröffentlichten Nachrichten.
Zu folgen Greenworld 's Geschäftsentwicklung, besuchen Sie unsere Website regelmäßig (IR-Bereich) und verfolgen Sie unsere Pressemitteilungen.
Mit freundlichen Grüßen,
das gleiche spiel nur umgekehrt kleine beträge kaufen und große verkaufen
heute stehn wir am abend bei 0,050 oder tiefer leider aber was solls es geht danach wieder aufwärts
mit einer aktie die sozusagen normakerweise 0,00000 euro wert ist
ich habe selber viele , sehr viele aktien von greenworld luft schloß aber die hab ich von meinen gewinn gekauft also egal ob null oder 1,60 euro ich hab zeit
lg chris
Am besten wird es wohl sein, wenn man Informationen für sich behält und davon alleine provitiert.
Aber ich hatte gedacht dieses Forum wäre für Interessierte, die in GWDA investiert sind und sich austauschen wollen. Von einander partizipieren und den Informationvorsprung nutzen.
Aber egal, heute war ein guter Tag zu nachkaufen. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.11 19:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - und Pushing wiederholt für Threadfremde Aktie - reine Werbe und Pusher ID
Zeitpunkt: 16.12.11 19:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - und Pushing wiederholt für Threadfremde Aktie - reine Werbe und Pusher ID
@max06: Etwas Geduld musst du schon mitbringen. esläuft leider nicht immer alles nach Plan, das wäre ja auch zu einfach für Investoren. Gestern waren auch alle ungeduldig und haben teilweise schon verkauft. Und dann kam ganz plötzlich Bewegung rein.
Für mich war bisher heute ein guter Nachkauftag weil viele aus Ungeduld billig verkauft haben. Das muss man ausnutzen solange es GWDA noch billig gibt.
Mal sehen ob der Käüfer heute auch nochmal auftaucht.