Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 213 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 808.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 366 > |
Daher mein Optimismus.
Und die dicken Paketkäfe von gestern zeigen mir dass andere diese Info auch haben.
Meine Meinung habe ich ja oft genug hier geschrieben.
warum immer im anstieg geworfen sind - es ist noch früh am morgen - der kur könnte spielend nach oben klettern.
angst oder berechnung?
wir wissen doch noch immer gar nicht, wieviel aktien die initiatoren noch halten,
zudem hat einer ne ahnung inwiefern die jederzeit neue shares ausgeben können und tun, die sind gewiss nicht dumm.
weil eines muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:
es scheint ja nun 55 mio. aktien zu geben, das nach dem 100:1 split,
das bedeutet, die hatten zuvor läppische 5,5 Mrd. aktien, die können die doch niemals schon bei der erstnotiz gehabt haben??? wurden anfänglich nicht zig euro bezahlt?!?!
Und die Geschichte, dass man einfach so seine Aktienzahl erhöhen kann ist eine altbekannte Räuberpistole der Basher. Frei nach dem Motto, ich drucke oder kopiere nochmal ein paar Millionen Aktien und die verkaufe ich dann.
Das ist natürlich absoluter Blödsinn, frei erfunden und zeigt nur wie wenig Ahnung die Leute von der Börse haben die so etwas erzählen.
hat hier irg.einer einblick in kanadische aktien-register oder dergleichen?!?!
Und wenn die ängstlichen Kleingeldzocker raus sind oder aufhören zu schmeissen geht es eh wieder ganz schnell. das haben wir doch gestern gesehen.
Ohne die Ängstlichen hääte es auch den Kursrückgang gestern abend gar nicht gegeben und wir wären jetzt schon über 0,10 €
Total Number of Authorized Shares: 500 million
Total Shares Outstanding: 51,220,000
Free Float: 8,550,000
Sind jetzt alle wieder beruhigt?
Aber wenns dann wieder los geht rennt man dem Kurs hinterher weils so schnell geht.
Daher muss man vor dem nächsten Anstieg dabei sein.