Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 177 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 366 > |
habe ich mir auch gerade gedacht - jemand kauft 25% einer firma und hat noch nicht mal kontakt mit denen gehabt ???????
ähmmmm ...
vielleicht will er sich nicht in die karten sehen lassen - möglicherweise
Mein ursprünglicher Gedanke lag in der persönlichen Beteiligung an einem Windkraftunternehmen um dadurch aus meiner Beteiligung mögliche Synergien für Maier&Partner zu ziehen.
ohne vorher kontakt zu haben ...
lol
ich hatte auch gedacht dass der Roppelt weiss was er tut, aber er hat auch nie jemanden erreicht.
Wie gesagt, jeder muss selber wissen was er tut und ich hatte Roppelt vertraut. Das hatte ich hier auch geschrieben.
Aber jetzt ist die Sache für mich klar, hinter Greenworld steckt rein gar nichts.
Trotzdem euch allen noch viel Glück.
Zeitpunkt: 10.12.11 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wie so oft
Der einzige Sinn dieser Unternehmung war und ist es wertlose Aktien zu verkaufen.
Ich hatte auch gehofft es wäre anders, aber jetzt bin ich mir sicher!
jetzt wo du draussen bist wirst du geprächig?
du hättest doch diese meldung erst posten können und dann raus gehen.
nimm´s mir nicht übel - aber das hat so einen komischen beigeschmack ...
ich war nur überrascht als ich das Interview fand.
Wenns dir hilft verabschiede ich mich jetzt hier.
ich fand es schon immer unpassend wenn bei einem zock der ausstieg verkündet wird.
ein wahrer gentleman-pennyzocker geht raus und gut ist.
Alle die hier erzählen es wäre vorbei, gehen zu ALF oder Genta, aber diese steigen nicht so an wie Greenworld, deswegen werden diese Leutre alle wieder kommen oder warum wurde hier heute wieder 230 000 € umgesätzt ?
Die Aktie ist kurz eingeknickt, aber das ist sie letzte woche auch und am nächsten Tag war sie auf über 0,08..
Ich halte erstmal und freue mich wenn die Leute alle wieder kommen und diesmal nicht unter 0,04...
Mein Tipp für heute Abend, das Ding schliesst mit 0,06... minimum