Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 176 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 21:32 | von: pologehe40 | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 925.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 366 > |
ist ja jetzt hier der zockerfred mit andächtigem schweigen - rumgeheule und gehaltvollen gesprächen.
das ist nix für mich - ich will kohle verdienen - für alles andere gibt es soziale netzwerke
http://von-trader-fuer-trader.de/2011/12/09/...iew-maierpartner/
Meine Vermutung lag erst darin, das der da mit drin steckt.
Redaktion vTfT: Was haben sie mit Greenworld Wind Power vor und gibt es bald eine neue PR über die aktuelle Aktienzahl die sie halten?
Herr Roppelt: hier heißt es zu warten. ...
Redaktion vTfT: Was haben sie mit Greenworld Wind Power vor und gibt es bald eine neue PR über die aktuelle Aktienzahl die sie halten?
Herr Roppelt: hier heißt es zu warten.
http://von-trader-fuer-trader.de/2011/12/09/...iew-maierpartner/
Für mich hat Roppelt nochmal Fantasie rein gebracht und das ist jetzt vorbei.
Und es ist bewiesen das Greenworld ein Fake zur Abzocke ist.
Das ist meine Meinung und damit bin ich raus.
Aber ehrlich gesagt kann ich es mir einfach nicht vorstellen, das sich der Roppelt so über den Leisten hat ziehen lassen.
Die haben aktuell 500.000.000 Aktien, davon hält Herr Roppelt ca. 125.000.000 Stück.
Ich mein, selbst wenn der die für 0,001 Euro gekauft hat, sind dies immernoch 125.000 Euro. Und die will er mal eben so in diese Aktie hier gesteckt haben, ohne jemals Kontakt zu dem Unternehmen gehabt zu haben.
Also, ich weis nicht, ob ich das so glauben kann...
Was meint Ihr dazu? Unabhängig ob Zocker, oder nicht.
kauft angeblich 25% eines vielleicht auch Schrottunternehmens und will dann nicht wissen ,warum er es tat.-Ich glaub vielmehr,dass er der Roppelt weiß,was hier
im Kurs bald nach oben roppeln oder zockeln wird. Lach