Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 170 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 805.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 366 > |
was ich meine: es ist einfach nicht in Ordnung, die Leute sowas von aufs Glatteis zu führen.
Investieren und Zocken können sie ja, da habe ich nichts dagegen, aber die Leute dazu auch noch bringen ihre shares zu kaufen, einfach n icht in Ordnung.
Warum kann man denn nicht einfach im Stillen zocken...???
@dachi: 0,006 bei Genta zu viel Risiko??? hast ne Begründung dafür oder Bauchgefühl.
Ein Gewinn reizt mich zu investieren, aber mein Bauchgefühl sagt mir, las es!
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.11 15:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Schon wieder!
Zeitpunkt: 09.12.11 15:10
Kommentar: Beleidigung - Schon wieder!
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.11 15:11
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.12.11 15:11
Kommentar: Beleidigung
Alte 'Börsenweisheit: Was sagt den ein Aktienkurs aus, oder anders: was spiegelt ein Aktienkurswieder???
Kann man nur hoffen (und ich persönlich wünsche es Dir) das Du Dich früher oder später mal so richtig auf den Ars... setzt und die Initiatoren solcher Abzockklitschen Dich so richtig auflaufen lassen.
Nach dem ersten Satz höre ich bei dir schon auf zu lesen.
So, und nun geh aber wirklich spielen, mein kleiner greener Freund
du willst kapitano sein..ich lach mich schlapp..hast bestimmt nur chinesen und irgenwelche anderen gelben engel auf deinem seelenverkufer unter dir...den kannst du was sagen und von deiner gottgegebenen weißheit auf den weg geben..
aber innerlich bist du ne arme wurst der hier veruscht sein erbärmliches leben mit ein paar "geistreich" geschriebenen worte zu kompensieren....ich warte immer noch auf deine adresse...hattest mir doch schläge angedroht aber nun ist nichts mehr war..kann man mal sehen was du für einer bist..große klappe im netz aber im normalen leben ne wurst...arm!!!!
Und ob ich schon abgezockt wurde?
Na klar wurde ich das, als ich angefangen habe vor ein paar Jahren. Wie Cabinet schon sagte, "Hab Lehrgeld bezahlt" was glaub ich jeder schon getan hat.
Und keine Sorge ich bin nicht verbittert.
Entweder müllst Du mein BM Postfach weiter zu, oder Du textest mich hier weiter voll.
Ich könnte hier auch Deine BM's welche Du mir geschickt hast, hier veröffentlichen, dann weis jeder, warum ich Dich nicht ernst nehme.
z.B. Beleidgungen, oder mir sinnlose Versprechungen machen, mir "eins auf die Fresse zu hauen" ect.
Jetzt bin ich ehrlich und muss zugeben: ein paar tausend <10000 habe ich auch bezahlt. ist schon ne ganze weile her, aber ja, ich war leider auch schonmal der Speck.
und warum sollte man Leute nicht vor gleichen Fehlern informieren???