Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 168 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 805.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 366 > |
ich tu mir das jedenfalls nicht mehr an......................... SCHLIMM!
Denn ich schätze mich selbst so intellekuell ein, das man auch auf einer vernünftigen Art und Weise diskutieren kann, und zwar fast ausschliesslich über das eigentliche Thema.
ABER DAS IST ES JA HIER IN DIESEM THREAD: dAS GEHT HIER EINFACH NICHT: DENN SOBALD WAS NEGATIVE, JEDOCH REALISTISCHES ERWÄHNT WIRD, IST MAN DAS SOG. DUMME KIND....
STEFAN, JETZT VERSTÄNDLICH; WARUM NICHT MÖGLICH????
daher die Tränen in seinem Auge.
Schokoriegel, für den????
niemals!!!!
der ist nicht mal ne Green zu 0,001 wert. Schokoriegel viel zu teuer.... lol
eingetreten. Der kann sich leider noch beschleunigen da die Anschlusskäufe fehlten.
Ich bin zwar nicht mehr investiert aber vielleicht interessiert das ja jemanden.
Ansonsten denke ich mir hier meinen Teil, finde es nur Schade das es immer
ausufern muss.
Ich habe das Teil 4 mal getradet, kann jeder nachlesen da ich immer meinen
Ein und Ausstieg gepostet habe. Habe schönes Geld verdient und konnte mir
auch einiges anhören ( die zittrigen gehen raus, kein Arsch in der Hose, Osterhase
etc.)
Allerdings geht mir das am allerwertesten vorbei da ich nicht auf 1000% hoffe sondern
auch mit wesentlich weniger zufrieden bin.
Ansonsten ist es natürlich nur ein Zock was soll es sonst sein???
Habe schon einiges hier erlebt und eines sollte jedem klar sein, verliebt euch
nicht in eine Aktie und versucht mit aller Macht nachzukaufen.
Diese Summen die hier gehandelt werden sind zwar nicht gering aber "Grosse"
sind hier definitiv nicht an Bord.
In diesem Sinne... vertragt euch, wir wollen hier alle nur eines und das ist Geld
verdienen.
Melde mich aus dem Kreis!
Allen viel Spass noch und ne gute Nacht.
Freitag wird spannend, da werden wir
bestimmt den euro...
Also dann...
Greenworld Wind Power erwirbt Beteiligungen an der Crestford View Generation Corporation
Toronto, Kanada - 5. Dezember 2011 - Die Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsches Börsensymbol: GWDA (www.greenworldpower.ca) gab heute den geplanten Erwerb einer Beteiligung von 40 % an der Crestford View Generation Corporation (Crestford) bekannt. Der Erwerb beläuft sich insgesamt auf 1 Million USD mit dem voraussichtlichen Abschluss der Transaktion im ersten Quartal von 2012.
Crestford ist ein relativ junges privates Neuunternehmen, das gegenwärtig über Anwendungen für 2 Kleinwasserkraftwerksprojekte unter Revision des Philippine Renewable Energy Management Bureau (REMB) verfügt. Die Projekte befinden sich am Bukig River in Ambaguio in der philippinischen Provinz Nueva Vizcaya. Das Projekt im oberen Flussgebiet des Bukig River soll voraussichtlich eine Spitzenleistung von ungefähr 4,5 MW haben, während beim Projekt im unteren Flussgebiet des Bukig River eine Leistung von 2,7 MW vorgesehen ist.
Die ersten Machbarkeitsstudien für die beiden Projekte werden durch die von Greenworld erhaltenen finanziellen Mittel finanziert. Die Investition hängt von der Erstzulassung der Projekte ab, die von der REMB erteilt wird.
... ist ja wie im Kindergarten hier. Alle die sich hier gegenseitig beschimpfen - Ihr seid keinen Deut besser als die Person die Ihr persönlich angreift und beleidigt. Dachte man darf erst mit Aktien handeln wenn man volljährig ist? Hier hat man das Gefühl man sitzt mit Fünfjährigen im Sandkasten. Unglaublich wie arrogant und narzistisch hier einige sind das sie glauben alles zu wissen und wer besonderes zu sein. Reden davon wie unseriös der Auftritt einer Firma ist, reden aber selbst nur dünnes Blech. Das ist noch viel unseriöser was Ihr da abzieht.
Geht lieber an die frische Luft und macht Sport damit Euer Hirn wieder Sauerstoff bekommt. Oder sucht euch 'ne Sexpartnerin *lol*
So ein Blödsinn hier, unfassbar.
Cheers,
TB
... ist ja wie im Kindergarten hier. Alle die sich hier gegenseitig beschimpfen - Ihr seid keinen Deut besser als die Person die Ihr persönlich angreift und beleidigt. Dachte man darf erst mit Aktien handeln wenn man volljährig ist? Hier hat man das Gefühl man sitzt mit Fünfjährigen im Sandkasten. Unglaublich wie arrogant und narzistisch hier einige sind das sie glauben alles zu wissen und wer besonderes zu sein. Reden davon wie unseriös der Auftritt einer Firma ist, reden aber selbst nur dünnes Blech. Das ist noch viel unseriöser was Ihr da abzieht.
Geht lieber an die frische Luft und macht Sport damit Euer Hirn wieder Sauerstoff bekommt. Oder sucht euch 'ne Sexpartnerin *lol*
So ein Blödsinn hier, unfassbar.
Cheers,
TB
... für den doppelpost ... aber dann haben die die sich hoffentlich angesprochen fühlen die chance, sollten sie es beim ersten mal lesen nicht verstehen, es noch ein zweites mal zu lesen ;)
Toronto, Kanada - 5. Dezember 2011 - Die Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsches Börsensymbol: GWDA (www.greenworldpower.ca) gab heute den geplanten Erwerb einer Beteiligung von 40 % an der Crestford View Generation Corporation (Crestford) bekannt. Der Erwerb beläuft sich insgesamt auf 1 Million USD mit dem voraussichtlichen Abschluss der Transaktion im ersten Quartal von 2012.
Crestford ist ein relativ junges privates Neuunternehmen, das gegenwärtig über Anwendungen für 2 Kleinwasserkraftwerksprojekte unter Revision des Philippine Renewable Energy Management Bureau (REMB) verfügt. Die Projekte befinden sich am Bukig River in Ambaguio in der philippinischen Provinz Nueva Vizcaya. Das Projekt im oberen Flussgebiet des Bukig River soll voraussichtlich eine Spitzenleistung von ungefähr 4,5 MW haben, während beim Projekt im unteren Flussgebiet des Bukig River eine Leistung von 2,7 MW vorgesehen ist.
Die ersten Machbarkeitsstudien für die beiden Projekte werden durch die von Greenworld erhaltenen finanziellen Mittel finanziert. Die Investition hängt von der Erstzulassung der Projekte ab, die von der REMB erteilt wird.
melden
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!