Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 165 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 926.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 366 > |
nochmal! Es ist eine wahnsinnig gute Zockeraktie, wer Ahnung hat, kann Geld verdienen!
Deswegen bin ich kurzfristig investiert,du Nase..., oder soll ich lieber sagen mein kleiner...
Ich glaub man lässt sich auch zu schnell aus der ruhe bringen wenn man jede 5min den kurs verfolgt und sich fragt warum denn nichts kommt
@ hanskraut: wenn dich jemand auf der arbeit fragt, was du im urlaub gemacht hast: sagst du, dass du dich im greenworld- forum stundenlang mit user "kuro" gestritten hast?
Was soll der kack denn hier? Überschrift heißt "greenworld" und nicht "zwei bei kallwas" oder wie das vieh heißt!
So, kurse gucken! =)
Versucht einfach die Aktie zu halten und Ihr werdet langfristig mehr aus eurem Geld mach als diese kurzen Tradings
Na da bin ich ja mal gespannt, wenns hier wieder unter einen Cent geht.
Wahrscheinlich blutrünstiger Mord und Totschlag auf mentaler Ebene.
Und wer war Schuld? Natürlich die bösen Basher, nur weil Ihr keine weiteren Blöden gefunden habt, die Euch den Mist wieder abnehmen.
Aber den Machern dieser Abzocke ist es eh egal, die haben Euer Geld ja sicher und mit Sicherheit auch noch jede Menge Shares, damit Ihr schön verbilligen könnt.
Bei der großen Aufmerksamkeit (siehe meistgesuchte Aktien).
Eigentlich ganz einfach: gehen wir mal davon aus nur 500 von allen Suchenden handeln 1000 Euro, ist echt nicht viel..., wo sind wird dann???
Hinzu kommt: dafür brauch man echt keine "Große Leute", die sich mit den Aktien eindecken wollen, weil sie anscheinend wissen, das die Aktie bald bei 1 euro und mehr steht...
Für mich ist die Ansicht: "Das kann nicht nur durch uns kleine Anleger getragen werden" völlig fehl. Nur meine Meinung
Frage in die Runde: Gibt es andere Meinungen dazu, vielleicht liege ich vollkommen falsch, dann bitte aufklären.
MfG
Gerade 5 Min. angemeldet und hast schon sowas drauf. Glückwunsch.
Vielleicht solltest Du das jetzt noch in einem verständlichem Deutsch schreiben, dann klappts auch mit der Nachbarin.
aber du hast recht, jetzt echt mal schluss damit.
Was ist über Nacht mit Dir passiert? Hat sich der Alkohol jetzt bei Dir völlig verflüchtigt, oder was hat Dich zu dieser Sinneswandlung getrieben?
Eigentlich wollte ich nur die Aussage eines Threadteilnehmers fundiert widerlegen.
Nochmal: Viele sind der Meinung das das hier nicht nur ein Zock ist bei diesen riesen Umsätzen hier am Tag. Der Meinung bin ich nicht. Warum? wenn man sich mal den umsatz von 500K annimmt brauchen nur 500 Leute 1000 euro am Tag handeln. Dafür brauch man keine "großen Leute", die anscheinend wissen, dass die Aktie bald bei einem euro steht oder so...
Fazit: Es ist wirklich nur ein Zock, und nicht mehr.
Habe ich mich jetzt besser ausgedrückt, wenn nicht versuche ich es auch noch ein drittes mal... grins
Sorry hansi, zum streit gehören ja 2!
Aber
ja, leider ist es nunmal so, dass kritische äußerungen für viele untragbar erscheinen und das forumklima echt total verheizen :/
Ich seh dich so und stimme dir übrigens auch zu (du fragtest, wer derselben meinung sei), dennoch bist du investiert, genau wie ich.
Mir kommts echt so vor, als wenns hier leute gibt, die nicht mit ihrem invest umgehn können. Sobalds rot wird, heizt sich die stimmung hier dermaßen auf?
Kanns sein, dass hier manche nen kredit extra für dieses invest haben? Sei es auch nur ein dispo? Dumme frage, ich weiß... aber mir kommts so vor!
Nur meine meinung!
frag mal neo ,der kennt sich damit aus. der is glaub aus hameln ...