Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 164 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 805.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 366 > |
Zeitpunkt: 10.12.11 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Spam/Werbe-ID
Bei Alf geht es genau nciht so weiter wie hier green ist weg vom Fenster die kohle wurde schon längst gemacht
was hier heut passiert ist ab 12 uhr von den von mir besagtem user ist eine sauerei sondergleichen!
Die, die hier investiert haben und sich hier was erhofft haben, sind heute zeugen geworden, wie durch foren kurse beeinflusst werden können! Ich bin trotz dieser sauerei der meinung, dass es sich lohnen könnte, dabei zu bleiben!
Leute, die schreiben "rettet euer geld" und 3 stunden später "die aktie verkauf ich nicht vor 20euro", gehören leider zum pennystock dazu...
Es ist ne sauerei, was hier heut passiert ist! Seht selbst, ab 12uhr stets schwarz auf weiß!
Passt nächstes mal drauf auf, kanns nur raten :(
Glaube auch nicht das diese aktie je wieder über 0,10kommt wollte alle nur das schnelle geld und dies ist jetzt vorbei
Halt dich endlich mal zurück!!!
beobachte diese aktie schon eine weile bin dann bei 0,08 eingestiegen da ich dachte das sie durchstartet aber das ist ja leider nicht der fall werde sie trotzdem halten da man nie weiß was kommt
ja hier kann man auch mal locker 10000euro reinwerfen und glück haben das du nächsten tag 20000 hast deswegen werden hier solche umsätze erzielt weil die aktie in kurzer zeit viele prozente steigt
Soll ich dir sagen was du siehst???
Garnichts, weil du einfach mal keine Ahnung hast. Verfolgt man hier deine Äußerungen wird eindeutig ersichtlich, das man es mit reinem Geschwätz und aboluter Inkompetenz zu tun hat. Geh Bingo spielen, da kannst du auch verlieren...