Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 148 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 804.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 366 > |
Roppelt ist inzwischen bekanntermaßen Mehrheitsaktionär bei GWDA und diese Position baut er Stück für Stück aus. Denn er hat den Börsenmantel Maier + Partner und ist Geschäftsführer eines Solarunternehmens. So kann er beide Unternehmen für alternative Energien in den Mantel einbringen und ein neues Geschäft aufbauen. Daher auch die Paketkäufe bei GWDA und der steigende Kurs. Kleinanleger bringen einen Kurs niemals so schnell wieder hoch.
Und jetzt könnt ihr von mir aus schreiben was ihr wollt. Ich habe heute auch nochnals gut nach gekauft.
Ich versuche nur etwas funtamentales über die Firma raus zu finden.
Aber bis auf ein paar windige News ist bisher leider nichts passiert.
Kein einziges Projekt wurde mal tatkräftig in Angriff genommen, immer nur Studien, Genehmigungen usw.
Sicher kann man hier den einen oder anderen Zock erleben, nur solltet Ihr dann auch so fair sein, dieses so hier darzustellen und nicht von einer rosigen des Unternehmens ect. schreiben, obwohl Ihr wisst, das es nicht so ist.
Nochmal und das ist meine Meinung.
Zocken JA, wenn man die richtigen Einstiege erwischt.
Langzeit Invest meiner Meinung nach NEIN.
und ein paar angsthasen
17:26:12 0,077 A 30.000 17:17:39 0,076 A 5.696 17:16:32 0,077 A 20.000 17:10:52 0,077 A 25.000 17:04:07 0,075 A 32.952
Es geht schon vorher los. wenn alle merken das es nicht mehr tiefer geht nehmen sie halt das was es noch gbt.
garnichts bzw. die Darstellung belangloser und vor allem dummer Sachverhalte.
Du bist echt der einzige, bei dem ich mit sicherheit sagen kann: er sollte sich komplett aus dem Thread verziehen....
Du siehst wohl nicht gerne die Realität...., vielleicht liegt es ja an deinem fetten Minus im Depot...
Das klingt auch ziemlich realistisch was du da schreibst (Post 3679). Du bist auch der erste, der was positives entdeckt hat! weiter so. und bitte nicht zurück ziehen! Ich lese deine Posts mit großem Interesse!, so wie viele andere auch.
kaum zu glauben! Habt ihr immer noch meinungsverschiedenheiten? Was ist denn los mit euch, nichts besseres zu tun als blödpinselige posts zu schreiben =)
Meine butze könnt ihr ruhig putzen... wäre doch was :P