Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 131 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 803.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 366 > |
super oder toll sondern nur eine Bestandsaufnahme und die ist na ja...
auch wenn es manchen nicht gefällt.
Nehme nochmals Post 2525 zur Hand !!
Das Beste und informativste Post dieses Thread !!
Was wäre, wenn eine Projetvergabe bereits stattgefunden hat ??
Gute Nacht @all
doppeltop
Das hatten wir schon einmal und es beweist wiedereinmal das GWD nie etwas produzieren wird !
Sorry Leute aber die von GWD treiben das selbe Spiel wie je her.
Ich sag nur eins "rette sich wer kann"! So lange der Kurs noch auf dem aktuellen Niveau ist !
Ich steck in die Bude keinen Cent mehr !
Nur mal so zur Info für diejenigen die darauf hoffen das sich hier etwas fundamentales entwickelt
!
ich meine nur hier ist eine firma die keine schulden hat...das ist doch richtig so brocker!!
du hast darmal valcom gepusht..hoffe du erinnerst dich....dazu kannst du hier ja auch mal paar worte verlieren....jetzt scheinst du ja nicht mehr da investiert zu sein...
ich bleibe dabei das das was hier in den letzten tagen gelaufen ist kein zock sein kann...valcom war ein zock...nur mal beispiel und soviele andere...nur wo standen die zocks nach paar tagen...denkt mal drüber nach
Ist übrigens sehr aufschlussreich !!
So etwas soll es ja bekanntlich geben !! Junge, junge was sind hier so einige drauf !
Schade, das es keinen Thread hat, wo man wirklich nur sachliches posten kann !!
Na ja !! Egal !!
In dem Sinne
bis morgen
morgen gehts weiter...............bin gespannt wie sich die news auswirkt, ist keine besondere news, aber da is noch mehr im busch.......bin mir sicher
schönen abend noch :)
und danke doppeltop für den hinweis auf post 2525, mir eine ehre :)
Kuro und doppeltop will euch nicht aus gwd vertreiben ! aber ich beobachte seitens GWD das gleiche Verhalten wie es schon einmal der Fall war ! Was ist den beispielsweise aus der alten Machbarkeitsstudie geworden "Windpark usw." leider nichts !!! Keine Stichhaltigen Infos warum wieso weshalb .
Das macht mich stutzig ! .... dann irgend ne Story mit irgendwelchen Reifen und jetzt wieder ne neue Studie die viel Zeit beansprucht!
Wenn Ihr an den Laden glaubt dann haltet daran fest ! Ich hab die Hoffnung leider aufgegeben !
Auch ich könnte mich irren aber mein Gefühl sagt mir das sich die Storry wiederholt aber das ist meine persönliche Meinung.
wollte hier niemand ans Bein pissen !
schönen Abend noch!
aber erstmal nur ein beispiel hier in grimmen( googlen) will sich gerade eine bohrfima niederlassen,,zu ostzeiten gabs hier eine firma namens "erdöl erdgas grimmen" die neue firma heißt CEP ( googlen CEP grimmen erdöl) kann man einiges nachlesen..
die haben vor jahren die bohrrechte gekauft aber jetzt erst nach einigen machbarkeitstudien angefangen zu bohren..förden dürfen sie aber nicht weil da noch eine studie gemacht werden muß (naturschutz ,)
dabei ist es so das diese firmen heut zu tage keine kredite bekommen und von investoren finanziert werden
aber!! mit den heutigen möglichkeiten wie man solche bohrlöcher heute ausbeuten kann (früher waren es max 20% heute 80-90%) zeigt das es eigentlich schneller gehen müßte das solche firmen nicht jahre lang auf städte,kommunen und länder angewiesen sein sollten um mit einer machbarkeitsstudie zu beweisen das alles ok ist...
diese firma CEP wird auf eine steuerlast von ca.120-180mill € geschätzt..heißt fast soviel wie das land mecklemburg vorpommern an steuereinnahmen im bereich tourismus bekommt
warum also diese studien wenn die leute was können sollen sie machen und greene ist saubere energie...was will man mehr...und ich denke nach wie vor das das hier kein zock ist und da hinter den kulissen eine menge läuft und das sogar einige käufer dieser aktie das wissen denn was hier eingesammelt wird ist nicht normal...dazu die charts der letzten tage...da sollte bei jedem der ein bischen phantasie und mut besitzt nicht gleich bei der einen oder anderen äußerung einiger leute die hier posten die alarmglocken leuten...die sollten sich erstmal die posts der leute anschauen was sie in dem einen oder anderen thread so geschrieben haben und sich auch dannach mal eine gesunde meinung bilden....und sich dann mal vor augen halten warum sie es machen..jeder will geld verdienen..und ich habs oft genug geschrieben hier wo ein VERKÄUFER ist auch ein KÄUFER..und die summen die in den tagen über 0,06- 0,10 gehandelt wurden ist für solch eine aktie wie gesagt nicht normal...und die lete werden die nicht verkaufen...Charts anschauen und ein bild machen..so ich geh jetzt schlafen..war ja ein halber aufsatz
rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder euch einrahmen...ist sehr spät :-) bis morgen früh
jeder trader denke ich hätte es so versucht,, entweder es klappt oder nicht..zumindestens hättest du einsteigen können als es hier mehr oder weniger los gegangen ist..ich habe auch so einige solcher aktien..und ich habe das so gemacht und wenn es jahre dauert oder ein totalverlust ist,ich habe diese teile jeden tag auf dem schirm und beobachte das...naja jeder macht es anders...
http://www.greenworldpower.ca/newsDetails.php?grId=41
Stück§4.000.000 : 57.350
Spread abs/rel. 0,087 / 8.700,00%
Differenz Vortag -0,033 / -42,21%
Zeit§07.12.2011 07:11:31
Bin nach der NEWS am Abend gespannt auf den Kurs!!