Greenvironment nach dem Split
Seite 28 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 917.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 359 > |
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Wir befinden uns gerade in einer sogenannten „quiet period“ im Vorfeld der Veröffentlichung von vorläufigen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr.
In dieser Phase werden wir keine Aktionärsanfragen beantworten. Es wird auch kein CEO Blog erscheinen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
hr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59
IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com
CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom
Also ich sehe die Mail eher als Positives Zeichen.
Ich glaube uns war alle bekannt dass es nächsten Monat Zahlen geben wurde.
Aus verschiedenen Quellen haben wir jedoch erfahren dass diese erst später veröffentlicht werden.( Juni/Juli )
Das IR schreibt in diese Mail ''vorläufigen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr'', was bedeuten könnte, dass jetzt jeden Moment Zahlen erscheinen können.
Wie sieht ihr das?
Zum anderen ist von vorläufigen Zahlen die Rede, von dem her wird es nicht bis April oder Mai dauern, bis wir etwas hören, sondern ich vermute dass zeitnah nach dem 29.02. die Zahlen kommen. Sprich in rund 5 Wochen ist die Katze aus dem Sack und die Zahlen werden dann entscheiden, welche Richtung der Aktienkurs nimmt.
die erneuerbaren energie werden ihre zeit noch bekommen.
man sollte das investment hier über jahre sehen und nicht über wochen und monate.
Du siehst das falsch. Achte auf die Tagescharts. Eher wird der Kurs hoch gehalten. Immer wird nach kleinen Kurseinbrüchen mit Minikäufen der Kurs hochgezogen. Dann werden wieder größere Pakete abgeladen. Immer das gleiche Muster. Tux hat das auch bestätigt.
LG
ohja...wie oft hab ich diese Durchhalteparolen schon gehört. Ich bin jedenfalls der Meinung, sich bei diesem Wert statt Schlaftabletten besser einfrieren zu lassen. Das Ganze hier kann noch ein bißchen dauern bis es hier mal richtig losgeht. Der ver6facher 2G Energy hat dafür knapp 3 Jahre gebraucht
Ich geb euch bescheid, wenn es nicht mehr so ist.( bzw. dann werden wir es mit Sicherheit merken )
Ich war vor vielen, vielen jahrem mal Abonnent. bekomme aber nach wie vor immer noch Mails bezüg. Veränderungen. Ist manchmal auch ganz praktisch.
Oder wirklich mal 2-3 Monate nicht nach den Kurs schauen.Egal was man macht , allen investierten viel Glück für 2012.
Diese Tatsache bereitet mir schon etwas Kopfweh...
Wenn es so weitergeht..
Und GIV übt sich im Schweigen....
Das passt auf jedem Fall zum Verkaufsmuster.. Erst Kurst leicht hoch kaufen und dann verkaufen, egal ob minus oder nicht..
Aber dass ist nur meine persönliche Einschätzung, Meinung.. und Hoffnung ;-)