Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 85 von 2307 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.668 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.703.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.788 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 2307 > |
Phase 3 wird magisch
Also ich kann keinen erkennen.
Meiner Meinung nach laufen wir jetzt relativ schnell die Zone von 40-41 EUR (Nachkaufgelegenheit?) an.
Auf Tradegate gibt es nur 1 halbwegs wichtiges Gap, bei 28,41€ . (An der Nasdaq aber mehrere).
Die Hoffungen aller Völker des Planeten Erde auf Erlösung von der Covid-Plage richten sich aktuell auf die Impfstoffentwicklungsprojekte. Es geht für viele Länder um die schiere makroökonomische Existenz, normale Bewertungsmaßstäbe spielen dabei zunächst eine untergeordnete Rolle. Wer zuerst erfolgreich sein Volk impfen kann, wird voraussichtlich hunderte Milliarden Lockdown-Kosten pro Monat einsparen.
Die schnelle Entwicklung von wirksamen Impfstoffen und Therapien gegen Covid-19 sind die größten wissenschaftlich-technologischen Herausforderungungen seit der Mondlandung. Nur potenziell Geisteskranke ignorieren Leichenberge!
Wenn es immer so ist würde der Kurs später noch nach unten sausen.
Wenn er sich stabilisiert zur nächsten Woche zw. 45 + 47 EUR ok.
Die nächste Woche wird definitv wieder spannend. Es reicht wohlmöglich nur eine Meldung das die Tests begonnen haben...
Das hier ist eine Aktie und man möchte damit Rendite. Was anderes zählt nicht. Oder denkst du, dass dein Invest die Impfstoffentwicklung irgendwie unterstützt?
Alle Experten, und die sind sicher vertraut mit den aktuellsten Technologien, rechnen frühstens Ende des Jahres mit einer Möglichkeit. Wenn ich mich richtig erinnere, forscht man seit 20 Jahren mit mRNA. Und jetzt auf einmal soll alles in zwei Wochen auf den Markt kommen? Ich lass mich ja gerne überraschen, aber ich beschäftige mich schon ein paar Jahre mit Biotechs. Wir werden es Anfang Juni wissen. Aber Studien dauern ihre Zeit.
Mein Ziel : euro 42, das Tief von Mittwoch
Ändert aber m. E. nichts daran, dass der Wert sehr, sehr interessant ist.