Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 84 von 2307 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.668 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.703.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 2307 > |
Wenn es schnell nach oben geht, dann kommst schnell wieder zu Geld.
Wenn es nach unten geht, dann brauchst schnell Geld zum Nachkaufen.
Egal ob heut bei 50, 49 oder 52 eingekauft hast.
Schau, dass genug Mittel hast, um durchs Leben zu kommen (auch ohne Verkauf der Aktie mit Verlust).
Man braucht leider Zeit, Nerven und etwas Geld zum Leben...
Die Kurse kommen schon wieder dort hin, wo Du sie gerne hättest (und wir alle :))
Ein paar good News von Biontech und sie ist wieder im Rennen...
daß sollte die Marke von ca. 40 EUR noch mal erreicht werden, wovon ich ausgehe, ich nochmal kräftig nachkaufen werde um BioNtech dann als Long.Investment zu halten.
Mal schauen was die Zukunft der Aktie noch bescheren wird. ;)
Sollte BioNTech es schaffen, einen Corona-Impfstoff auf denn Markt zu bringen, wäre dies dann DER Volltreffer.
Zocken macht hier m. E. wenig Sinn.
dass der Impfstoff funktioniert?
Ich kann mir auch gut vorstellen, das Moderna Erfolg hat, aber hier muss man folgende Gegenfrage stellen:
Sind die Zulassungskriterien auf dem selben hohen Niveau, wie in Deutschland oder wurde mittels einer Spende an irgend eine Stiftung, das Auge zugedrückt ?
Moderna ist in den USA ins Rampenlicht gerückt und alle haben darauf geguckt, stellt euch mal vor, wie niederschmeternd, es gewesen wäre, wenn die keine Zulassung bekommen hätten ?
Trump empfiehlt sogar Desinfektionsmittel zu spritzen, die winken alles durch...
In Deutschland sieht die Welt anders. Das P.E-Institut genießt ein unheimlich hohes Ansehen, weltweit und die werden sicherlich nicht ein Auge zu drücken, wenn es um deren Ruf geht .
https://preisvergleich.check24.de/office-monitore/...o_RoCQjYQAvD_BwE
Die nächste Studienstart Meldung in den USA wird der nächste Boost