Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 41 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.679.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 2307 > |
Und der Druck wächst auf einen Impfstoff. Angeblich haben Medikamente die sonst gegen HIV, Malaria verwendet wurden üble Nebenwirkungen in der Behandlung gegen Covid19 gebracht :-( ... leider ...
Heute im Ticker gelesen ...
bleibt gesund !
wobei ich die Talfahrt gerade mal wieder nicht blicke ...
Steht das etwa bei jedem Trade dabei?
Wenn der Kurs runtergeht wird hier jedesmal die Ausrede gesucht (stopp loss fishing)!
Stellt euch vor, es gibt auch ganz normale Verkauforders mit Limit!
Keine Ahnung, woran ihr die Unterschiede festmacht....aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Deal?
Wenn man überlegt dass Firmen wie Fosun Pharma aus China und Pfizer aus USA mit Biontech kooperieren. Ich gehe ich davon aus dass die mehr wissen als wir...
Es wäre ein "milliarden Markt". Noch viel wichtiger ist, dass viele Leben gerettet werden...
NmM
Falls die nicht kurzzeitig genommen wird, kann es schwierig werden
Es kann aber auch schnell vom Hero to Zero gehen ! Wir werden das nach 14 Uhr erleben, spätestens oder morgen oder auch gar nicht ... Also alles ist möglich meine Meinung ... Glaskugel aus
Ich verkaufe meine Stücke auch nicht - aber diese Parolen sind einfach nur Blödsinn und - wie schon erwähnt - Wunschdenken vom Feinsten. Wir werden sehen, was diese Woche passiert :o)
...selten so viel Schwachsinn gelesen !
Die Firma ist viel zu klein als dass dort Potential da ist.
Wo dealermk recht hat, hat er recht. Heute +25%.