Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 40 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.679.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 2307 > |
Das ist mir aktuell zu heiß was in verschiedenen Foren
geschrieben wird.
Zusteigen kann ich immernoch aber wenn der Pulk mal
Richtung Süden läuft, können es gleich mal 20-30% sein.
Lieber mal 10% mitnehmen als das doppelte oder dreifache
"verlieren". Nichts ist im Moment sicher und bei den Tradern (auch mir)
zittern oftmals die Hände über dem Sell Button.
Ich hoffe für die Menschen dass Biontech gute Fortschritte gemacht
hat und morgen mit einem Knall die Herzen höher schlagen lässt.
Viel Glück
Alles nur meine professionelle Meinung ;)
Man man man. Sobald Aktien gut laufen und die Presse berichtet, tummeln sich sofort irgendwelche "Aktienexperten". Unfassbar dieser Stuss zum Teil...
90% der Vorhersagen oder Meinungen treten eh nie ein!
Warten wir den morgigen Tag doch einfach ab.
BioNtech ist MEHR als ein Impfstoff gegen Corona.
Die Präsentation ist morgen allerdings erst um 14 Uhr . . . also sollte der Kurs morgen wieder steigen und dann kommt es darauf an, ob ein positiver Ausblick kommuniziert wird.
Schreib doch lieber etwas interessantes zu BioNtech!
Wäre nett, wenn du es mir kurz erklären könntest, google gibt leider keine exakten Details her.
Scheinbar kann man hier leider keine Postings zitieren. (Es können natürlich trotzdem alle antworten ;-) ).
Wobei ich dir schon Recht gebe, dass alles passieren kann. Ich werde mich hüten und irgendwas vermuten. Letztendlich fliegt man doch auf die Schnauze :-D
So euch einen schönen Abend! Morgen um diese Zeit sind wir reicher oder ärmer! ^^
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-SFVYT4W45WJNd2d7zI1g-ap5
Gruss
K.
Kurstreibende News im Biotech-Bereich kommen eigentlich immer abseits der Zahlen - im wahrsten Sinne des Wortes "ad hoc".
Ergebnisse gerechnet. Aber gut denke das wird der Kracher werden, geht dann ganz schnell Richtung 100.-€
Derbstezock, wenn wir heute auf 100€ steigen, bekommst du 100€ direkt auf dein Konto überwiesen