Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 180 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 05:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.672 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 05:46 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 18.791.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.999 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 2307 > |
bin neugierig auf die Ergebnisse.....
https://www.teletrader.com/...&ts=1591488000000&culture=de-CH
Danke! Aber das wären ja dann erst die Phase-3-Ergebnisse (30.000 Personen) im herbst, oder?
Ich dachte, Ihr redet von den Daten, die wir gerade aktuell erwarten.
Sorry, falls ich mich etwas dumm anzustellen scheine.
Ich habe das eigentlich so verstanden, dass es um diese Phase geht. Vielleicht täusche ich mich aber auch...
es dabei um die große Studie an 30.000 Leuten geht.
Und das ist nicht die, auf die wir alle warten. Aktuell sind doch nur 130 Personen in Phase 2-Studie eingeschlossen. Diese Ergebnisse werden nun erwartet. Und die werden nicht zuerst in einer Fachzeitschrift verffentlich, sondern vom PEI oder als Meldung von BioNTech direkt, wahrscheinlich beides zeitgleich.
zigmal hier gepostet und erklärt. wundere mich gerade selbst über meine eigene Verwirrtheit. Wer weiß es und erklärt es uns nochmal bitte?
Auf diese Nachricht warten alle.
zu der die Meldung erscheint, Rücksicht genommen wird auf Handelszeiten an den Börsen? Ist es eher wahrscheinlich, dass so etwas morgen Vormittag (MEZ) gemeldet wird oder warten die so lange, bis sich die Handelszeiten überscheinden, so dass ab 15:30 Uhr auch die Amis zeitgleich reagieren könnten?
Ein Einstieg bei Pfizer erscheint aktuell auch günstig und der Kurs könnte bei Erfolgsmeldungen von Biontech bestimmt mitgezogen werden da gebe ich Dir recht.
Fosun war bis jetzt zumindest kein Griff daneben.
Von einem User Scott
Look. Some of you clearly are new to the stock market. So, I will clue you in. Shorts have to cover millions of shares that they barrowed. The stocknis about to go on a massive run with Warp Speed and DOD funding. The shorts have to drive down the stock to cover to prevent bankruptcy. Shorts have lost over a BILLION dollars this year shorting vaccine biotech. Thus, this morning they drive the market down. Additionally, a ton of call options were bought at 30. Those get cashed in, or a "forced purchase" from the stock holder at $30. That's why the stock ended Ftiday precisely at $29.98---to prevent millions in call options from being executed. In sum, today's sell off is a lot of big players preventing massive losses. Once they are done, the stock will go back up. Stop trying to be a bad axx day trader when you obviously know nothing about market dynamics. Second major point, go to the INOVIO website and actually read their PR, report. Part of my Ph.D. work was in epidemiology and etiology (HIV). When a vaccine triggers T-cell response...it means the T-cells now can identify and eliminate the pathogen. That is a BFD. Three of the people in the study were eliminated because they tested positive BEFORE they were innoulated. A 90% plus positive response rate is phenomenal. The reason why the data set was not released is because it is a press release. None of upu would understand the data anyway...clearly, you can barely understand basic stock trafing principles. You would not know the difference between a .05 and a .0001 alpha. So, just sit back and know that the DOD is buying their argument. Operation Warp Speed just bought their argument. Calm down.
Habe aber ehrlich gesagt (inhaltlich) nicht alles verstanden. Auf jeden Fall erst seit kurzem allgemein dabei und folglich Laie. Bin aber momentan dabei kleine Mengen zu investieren à la learning by doing und lese Fachliteratur. Habe jetzt mit Kiyosaki angefangen. Hat jemand vielleicht noch Tipps für Literatur, das sich mit Charttechnik befasst, also näher am Markt ist?
Sehe ja hier auch, dass es durchaus ein Hinweis auf die Entwicklung eines Kurses sein kann