Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 158 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.732.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 2307 > |
Witz bei Seite aber der Kurs hat zum Schluss gut angezogen ...bestimmt wollen die Amis morgen nichts verpassen:-)
Sind die aktuellen Coronavirus-Zahlen in den USA, die dafür verantwortlich sind, dass Impfstoff-Aktien teilweise 25% im Plus sind.
@ OutOfOrder ein Glück ist es bei uns nicht so schlimm und dramatisch mit dem Coronavirus wie in den USA.
Deswegen sollten die Amis eher in BioNTech investieren weil gleich vier Impfstoffe am laufen sind.
Auf einmal taucht BNTX ganz vorne in den Medien wieder auf und wird zusammen mit CureVac als ganz weit vorne in der technischen Entwicklung und Technik erwähnt.
Da muss was im Busch sein...
Auch, dass gestern wohl wegen der Sanofi Ankündigung keine News kamen. Dort wird auch gesagt, dass Anfang Juli Infos zur Phase 1/2 der COVID19 Studie kommen sollen. Darunter der Hinweis, dass positive Nachrichten "wie ein Katalysator " für den Kurs wirken werden.
Ich denke vorgestern der Riesen Anstieg war schon, dass man sich in Stellung bring. Der Abverkauf gestern wegen fehlender News obwohl viel in der Branche passiert und Gewinnmitnahmen im großen Stil.
Und gerade für dieses Szenario hat BioNTech weitere vielversprechende Projekte, die den Kurs stützen werden.
Trotzdem drücke ich allen hier selbstverständlich die Daumen!
June 24th 2020
link: https://local12.com/news/local/...ce-at-cincinnati-childrens-hospital
"Cincinnati Children’s Hospital is still enrolling participants in the first stage of the study."
Ich hatte gehofft es geht jetzt schon in Phase 2 oder startet das parallel dazu und hier soll nur der Probandenkreis erweitert werden?
Bzw. ob die Kursgewinne/Erholung heute direkt wieder abverkauft werden oder ob dieser Trend nun weiter ausgebaut wird...
vermutlich erweiterung Probandenkreis denke ich auch, ist ja gekoppelt Phase1 und 2 also phase 1/2.bei $BNTX... Die Amis habe später angefangen wie in D glaube ich, d.h. die Infos für Phase 3 - meine vermutung - können vom Paul Ehrlich Institut, die ja die deutsche Zulassungsstelle ist - Pendant zum US FDA. Die Testreihen die Anzahl der Probanden sind bei Biontech/Pfizer wesentlich umfangreicher als bei Moderna. Auch hat Biontech Covid 4 Testkandidaten im Rennen, Moderna meines Wissens nur einen. d.h ich denke Biontech hat eine höhere Wahrscheinlichkeit für einen Treffer.