Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 156 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.731.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 2307 > |
Aber jeder hat natürlich seine eigene Strategie und jeder kann auch mit seinem Geld machen, was er möchte ;)
Bin nach dem WDI Debakel sehr vorsichtig wenn es so heftige Verluste ohne News gibt. Oder sind hier Leerverkäufe am Start?
hat gestern jemand gepostet er habe bei fast 60 $ verkauft,
Mhh
Warum nicht?
Jetzt wisst ihr warum das römische Imperium unter ging, zur falschen zeit die falsche Entscheidung :-)
Es hat mich eh gewundert, dass es zu diesem Sprung kam. Das Interview mit Dr. Lopez über BNT122 bzw. RO7198457 war eher ernüchternd. Wenn nicht sogar leicht enttäuschend. Auch wenn in der Studie eine Immunantwort zu beobachten war.
News of increased competition appears to be behind the biotech's sell-off.
Jun 23, 2020 at 11:51AM
neue Mitbewerber auf den Markt kommen, spricht grundsätzlich für und nicht gegen BioNtech. Und zwar doppelt: 1. weil offensichtlich immer mehr Firmen und Investoren an den Erfolg dieser Technologie glauben udn 2. weil BioNtech einen Vorsprung vor den anderen hat.
Die sollen mal was positives sagen um einigermaßen zu stützen. Die letzten Monate ist die Aktie gefallen oder seitwärts gelaufen. Bin bei 55 eingestiegen....
Bzgl. BioNTech seh ich aber derzeit keine negativen Anzeichen; lieber gesunde Korrekturen, als ne Fahnenstange.
Die Aktie ist doch erst am Montag um 10% gestiegen, klar das ohne News die +10% nicht gehalten werden können, meiner Meinung nach.
Nun fällt sie wieder und macht ihre Seitwärtsbewegung bis zur HV weiter.
halte ich für absolut normal und nicht besorgniserregend bei einer Aktie, die so von der Fantasie lebt und so volatil ist wie die von BioNTech.
Und man darf doch auch mal die einfache Mathematik bemühen: Wenn eine Aktie 10% steigt und danach 10% sinkt, ist sie unterm Strich trotzdem - wenn auch nur leicht - gestiegen.
Don´t panic!
55 Euro - 10% = 49,50 Euro
Denkst du das vor Freitag noch viel passieren wird?
Du hast natürlich Recht. Bin wohl noch nicht ganz wach. Was ich sagen wollte: Es war bei BioNTech gestern und vorgestern so, dass sie Montag stärker gestiegen war, als sie Dienstag fiel (auf Basis der Schlusskurse, wenn ich mich nicht irre). D.h. sie ist jetzt nach dem Rücksetzer immer noch mehr Wert als vor dem kleinen Ausbruch nach oben. Hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
Ende Juni Anfang July ist ja bald und ich bin lieber dabei.
Muss jeder selber wissen und dauernd mit Wirecard zu kommen muss auch nicht sein.
Aufstehen und den Staub abklopfen und weiter geht's....