Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 16 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.674.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 2307 > |
100er Marke hinter uns lassen??!!
Nur Geduld
Lasst doch das hier mal laufen, ich vermute, die Aktie wird sich so zwischen 80 und 100 einpendeln, falls BionTec erfolgreich ist, und danach sieht es aus, dann werden viele der 80 noch nachtrauern !
Nur meine bescheidene Meinung, aber ich denke, ich liege nicht verkehrt !
Das hat doch weder etwas mit schlechtreden, noch mit Miesepeter, Neid oder zu kurz gekommen zu tun. Mutlos finde ich das ebenso nicht, sondern eben für sich selbst durchdacht. Man wird nur in Börsenforen IMMER sofort verurteilt und abgestempelt, wenn man für sich eine Strategie hat die sich von den anderen unterscheidet. Und das ist sehr schade, denn es killt jeglichen Austausch....
BioNTech hat eine direkte Verbindung zu der 4SC AG, da steht der Rebound noch voll aus!
https://www.4sc.de/produktpipeline/...zenzierte-produkte/tlr-projekt/
Auszug aus dem Q3-Bericht von Biontech:
"Small Molecule Immunmodulatoren: BNT411 ist unser neuartiger, niedermolekularer TLR7-Agonist-Produktkandidat. BNT411 wurde für hohe Wirksamkeit und hohe Selektivität für den TLR7-Rezeptor entwickelt, um sowohl das adaptive als auch das angeborene Immunsystem zu aktivieren. Wir entwickeln BNT411 als Monotherapie oder in Kombination mit Chemotherapie und Checkpoint-Inhibitoren bei verschiedenen soliden Tumoren, darunter Darmkrebs, Blasenkrebs und kleinzelliger Lungenkrebs. Wir haben Anfang November 2019 bei der FDA einen IND-Antrag eingereicht und erwarten den Beginn der klinische Phase-1-Studie mit BNT411 in der ersten Jahreshälfte 2020.
In präklinischen Studien induzierte BNT411 eine starke Interferon-Typ-1-dominierte Freisetzung und eine starke Stimulation von antigenspezifischen CD8+ T-Zellen, B-Zellen und angeborenen Immunzellen wie NK-Zellen und Makrophagen, was zu einer starken Anti-Tumor-Aktivität in verschiedenen Mausmodellen führte."