Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 15 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.674.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 2307 > |
Bei mir waren es jedenfalls reale Verkäufe zu 67 und 100,20 und somit kein Grund sich groß zu ärgern. Außer hier folgt ein Durchbruch inkl. Explosion - aber dann soll es so sein :o)
Also leute , genug ist genug, aber mein Glückwunsch an allen Investierten!
Denke das CureVac das Rennen mit dem Impfstoff macht, also Herr Hopp der auch eine große Beteiligung an Heidelberg Pharma besitzt, läuft gerade gut an, müsst euch da einlesen, Lg
Die Party geht hier erst jetzt los.
Wer glaubt denn tatsächlich, dass Biontech in den USA mit einem GAP von über 50 % eröffnet.
Stupid German Money...hier werden um 15.30 Uhr noch einige, die wie blöd über 100 gekauft haben, bei ner Eröffnung um die 70-80 USD sau dumm aus der Wäsche schauen.
Marktkapitalisierung schon jetzt ohne News bei über 16 Mrd....das ist doch Irsinn..zumal es einige Mitbewerber um die Entwicklung des Impfstoffes gibt.
nur meine bescheidene Meinung
Gruß
K.
Klar suchen wir die Nadel im Heu. Klar ist das Glas halb leer...
Aber darf ich kurz erwähnen, welche Untermehmen ganz oben bei der Erforschung stehen? Wo kommen die her?
Sicherlich nicht die einzigen, aber mit führend!
In diesem Sinne: Nicht schlecht reden, Brust raus! Wir haben sehr gute Untermehen...
Und „Stupid german“ hat uns bisher nicht geschadet...
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.20 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.03.20 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mein Favorit nach BioNTech steht fest....
Nichts muss, aber wenn es losgeht....?!!!!
Warten wir es ab.
Aber zum Glück gibt es ja jetzt für messerscharfe und vollkommen neutrale humoristische"Recherchen" ja einen neuen Thread oder besser weiteren Thread zu dem selben Tjema aber ohne kritische und somit aufklärende Stimmen. :-)
wer weiß was dann passiert....dann hat der Hype wohl mal vorläufig ein Ende
Schluss mit dem Gespushe
Gruß
K.
sind dass Beste Mittel gegen diese Seuche.
Glaubt es mir.....
dies hat sogar der Trump erkannt.