Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Läuft also noch ein paar Wochen!
Die KE ist abgeschlossen. Das, was du meinst, galt (so habe ich es verstanden) nur für den Fall, dass die Top 20 nicht genug Beteiligung aufgebracht hätten.
Korrigier mich gerne
Jetzt kommt die Gelegenheit für die Altaktionäre. Der Stichtag für die Teilnahme am SPP ist der 26. Februar 2019.
Die Einzelheiten des SPP werden den teilnahmeberechtigten Aktionären bis 8. März 2019 angekündigt und versendet.
Dann kann man Aktien für ebenfall 0,10 AUD bis zu bis zum Wert von 15.000 AUD zu erwerben.
Das Unternehmen beabsichtigt mit diesem Aktienkaufplan bis zu 1 Million AUD aufzunehmen.
Also in Summe bis zu 2,1 Mio AUD.
Bin aber mal gespannt, ob ich wirklich angeschrieben werde. Wollte mal zur HV einer ausl. Gesellschaft mit abstimmen. Hatte es dann abgebrochen, weil die Bank mir nicht weiterhelfen konnte.
Ich hätte sehr gerne zugeschlagen, habe allerdings leider kein freies Cash.
Er steht mit dem Rücken an der Wand und das ist leider eine beschissene Verhandlungsposition vor allen Dingen wenn Deine Verhandlungspartner das wissen und die nicht unter Zeitdruck stehen.
DGAP-News: Kibaran Resources Limited: Forschung & Entwicklung genehmigt / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Wieviele?
Aber, da du ja immer brav aufführst, wann und wie üppig sie sich ihre Gehälter erhöhen und Sonderzahlungen erlauben, sind für jeden 15000 doch nur ein Klacks und somit Pflicht.
Der Betrag fällt doch als monatliche Dividende der Kaffeekasse ab!
;-)))
Wenn man im Nachgang mal anschaut wo wir heute stehen, dann ist es schon fraglich wofür sich AS und sein Team die ganzen Gratisaktien als Bonus gegönnt haben.
Weiß nicht so recht ob ich nachkaufen soll...
Super! Warum tun sich andere ausl. Firmen mit solchen Sachen, z.B. Stimmrecht für HV, so schwer?