Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Das heißt für mich ab jetzt nochmal kräftig nachzukaufen, wenn die aktuellen Aktionäre verunsichert werden sollen.
Die Finanzierung muss wirklich unmittbar vor der Tür stehen, wenn du alles so penetrant schlechtredest.
daher hier ein CopyPast...
-------
Langsam nervt es!
Ganz offenbar bist du kein Investor sondern ein KurzZeitTrader, und damit hast du hier bei Kibaran absolut nichts verloren. Als Investor musst du Zeit mitbringen...mehrere Jahre. Verkauf deine Aktien...es gibt genug Leute die diese gerne zu aktuellen Preisen abnehmen.
Hier habe mit dem Kauf von Aktien vor 4 Jahren eine Wette darauf abgeschlossen, dass Epanko finanziert und gebaut wird. Die Grundvorraussetzungen haben sich seit damals nicht verändert, nur das sich die Randbedingungen deutlich verbessert haben. Und bis diese Wette entschieden ist werde ich nicht verkaufen.
Wenn du das nicht kannst/willst, weil du nur einen kurzfristigen Horizont hast...dann lass die Investoren mit weitem Horizont bitte in frieden und such dir ein anderes Betätigungsfeld.
Kibaran ist nichts für KurzZeitTrader!!!
Eine baldige Finanzierung steht so sicher wie Argentinien oder Polen dieses Jahr Fußball Weltmeister werden.
Wenn ich im 2. Quartal bei der nächsten Kapitalerhöhung wieder auf meine Prognosen von 2016. 2017 und jetzt 2018 hinweise, kannst Du mir ja wieder erzählen dass ich keine Ahnung habe und ein Troll bin.
Dann kannst Du auch wieder nachkaufen. Die Aktien aus der Kapitalerhöhung müssen ja an den Mann gebracht werden. Trotz der guten Nachricht ist Kibaran heute nicht gestiegen - ich frag mich warum, wenn doch alles so gut ist.
Die gerade durchgeführte Kapitalerhöhung war noch nicht die letzte und die Reaktion des Kurses zeigt, dass man mit der neuen Präsentation keine Käufer mehr anlocken kann. Zu oft zu viel versprochen und bis jetzt nix eingehalten, außer den Gehaltszahlungen und den Boni.
In wie weit Kummer und Sorgen ihrer Anleger für sie von Bedeutung sind, sei dahingestellt.
Zudem wird der Anteil der Investoren am Unternehmen durch die gewollte Verwässerung folglich immer kleiner.
Von daher gibt es schon ein gewisses Interesse der Vorstände an niedrigen Kursen.
und #2841
Manche Firmen machen auch KE's mit einem ausgewählten Personen- und/oder Firmenkreis. Oftmals haben die Vorstände persönliche Beziehungen zu diesen Firmen.
Man kann auch die Altaktionäre an der KE beteiligen, das ist die gerechteste Lösung.
Dann sollte es nun gemächlich losgehen.
Gleichmäßiger Anstieg mit einem Sprung nach jeder guten PR.
;-)))
Da KNL heute leicht gefallen ist nehme ich an der MArkt liest die heutige PR genau wie ich und weiß dass man sich die hätte auch sparen können. Leider nix neues dabei bis auf die Tatsache, dass man die EcoGraf als Trademark in Australien gesichert hat. Der Rest ist wieder "hätte-könnte- würde-sollte-bald" also nur etwas rosarote Farbe.
Bei solchen PRs steigt der Kurs halt nicht. Herr Spinks sollte lieber mal sagen wann genau er die erste Tonne Graphit ausgräbt. Das weiß er aber leider nicht und so langsam kommen ihm wohl auch Zweifel ob das was wird. Deshalb kümmert er sich jetzt um die Verarbeitung von Grafit und kauft schon mal bei anderen Minen ein paar Proben.
Aber hat auch was positives...vllt bleibt der Kurs so noch ein wenig niedrig...dann kann ich weiter günstig nachkaufen. Letzte Woche hab ich ja schon wie angekündigt kräftig nachgekauft.
Die Kapitalerhöhung zu 0,14 wird den Kurs noch einige Zeit unten halten. Ihr habt also noch jede Menge Zeit nachzulegen.
Ich Wette/Warte auf die ersten üppigen Dividenden in ein paar Jahren aber definitiv nicht auf hohe Kurse. Wenn man nicht verkaufen will sind Kurse egal...Und genau da liegt dein Problem! Du willst als KurzzeitTrader nur schnelle Gewinne machen und da muss ich mich wiederholen
=> JEDER MIT KURZEM ZEITHORIZONT IST HIER BEI KIBARAN FALSCH!!!
während der Kollege Spinks es zeitgleich mit "Hammer-PRs" nicht schaft den Kurs
mal nachhaltig nach oben zu schaufeln. Habe also mehr Einfluss auf den Kurs als
der CEO.
Wartet alle noch mit dem Kauf - nächste Woche drücke ich den Kurs auf 0,1 AUD oder wollt
Ihr noch tiefere Kurse ?
Aber, erst muß selbstverständlich mal ein Aufwärtstrend einsetzen.
Und der wird kommen, nur eine Frage der Zeit!
Wie ist eure Meinung zu EcoGraf?
Wenn die Pilotanlage und deren kommerzielle Erweiterung zufriedenstellende Ergebnisse liefert, insbesondere bei der Verarbeitung von Fremdgraphit, also der Möglichkeit, die Anlagen in andere Teile der Welt zu vertreiben bzw. Lizensen zu verkaufen, sollte sich dies zu einem sehr bedeutenden Unternehmensteil entwickeln.
Im Aktienkurs findet diese Chance sich überhaupt nicht wieder.