Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
http://www.kibaranresources.com/?lang=de
Hello Steffen,
Thanks for alerting us to this and will get our tech guys to look at and revert ASAP. Our quarterly report is due for release tomorrow and will forward.
Regards
Andrew Spinks
Bei einem Versuch die HP über Smartphone/ Laptop per wlan zu öffnen, kommt keine Verbindung zustande. Daher wlan beim Smartphone deaktiviert. Über das mobile Netz kann ich die HP wieder besuchen
bin gespannt ob es im Q-Bericht Neuigkeiten gibt. Denke allerdings eher nicht, sonst hätte man mit der Veröffentlichung sicher nicht bis zum letzten Tag gewartet.
Vielleicht werden wir aber auch plötzlich positiv überrascht
ich denke auch das sich Graphit, Graphene und Carbid in Zukunft als sehr wichtige Materialien entpuppen werden.
Ich habe darum einige Aktien der Firma Focus Graphite gekauft und noch weitere.
Bei Focus Graphite sehe ich momentan sehr viel Potential.
Zum einen sitzt die Firma auf einer Lagerstätte aus extrem reinen Graphit welches nicht oder nur kaum veredelt werden muss. (Lac Knife)
Zum anderen entwickelt die Firma aus Ihren abgebauten Graphit noch Produkte wie Graphene Beschichtungen oder neue Akku Technik.
Einfach mal drauf schauen, ich finde das sehr sehr viel versprechend
WKN: A1JYY6
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
Please try the following:
Check your spelling
Return to the home page
Click the Back button
aber es könnte ein Ansatz für Akkus ohne Graphit sein... :´(
Also viel heiße Luft, während FGR seinen Prototyp der "BEST Battery", der ein Aufladen eines Handy-Akkus innerhalb von 30sek ermöglichen soll, in 2 Wochen auf der IDTechEx präsentieren will.
anstatt Graphit, Silizium zu verwenden.
Das mag Vorteile haben, hat aber auch Nachteile.
Fehlt nur noch die Meldung, dass die Finanzierung "durch" ist, dann müsste es doch endlich wieder Richtung Norden gehen
KNL ist sicher sehr stark abhängig von zuwiderlaufenden Batterietechnologien. Sollte sich tatsächlich ein anderes Anodenmaterial durchsetzen kann das enorme Preis- und Umsatzgrößen für Graphit verursachen. Das ist der Grund, weshalb ich die Batterieentwicklung und -Produktionsprozesse beobachte.
1. Meldungen zu Akkuinnovationen
Seit Jahren (fast Jahrzehnten) lese ich Hype-Informationen über neuartige Technologien. Graphen, Li-Luft, Silizium ... das sind vielversprechende Ansätze. Sie haben es alle nicht über den Pilotstatus herausgebracht. Vielfach bezweifle ich sogar den Pilotstatus und vermute mitunter informelles Störfeuer.
2. Akkuinnovation versus Produktverwendbarkeit
Bisherige Akkus werden in der Produktion gerollt (in kreisrunder oder in Blockform), auf diverse Arten geschnitten und verschweißt. Die Innovationen lassen trotz ihrer enormen Kapazitätserweiterung diesen Produktionsprozess nicht zu. Ich kann mir beispielsweise nicht ausmalen, wie Silizium gerollt werden könnte ohne es zu brechen und damit Mini-Kurzschlüsse zu riskieren. Neben der sehr interessanten Produktneuigkeit ist somit auch der Produktionsprozess und die Wirtschaftlichkeit für das Endprodukt zu betrachten.
Ich finde es toll, was in den vergangenen rund 10 Jahren an Entwicklung angestoßen wurde (beispielsweise durch das MEET-Institut in Münster) und freue mich, wenn sich eine Verbesserung durchsetzt. Ich sehe es aber auch gelassen, weil ich keinen wesentlichen Durchbruch sehe. Ergo bleibt es bei Graphit als Anodenmaterial. Qualitativ gutes Graphit. Aus zertifizierten Quellen. Von Kibaran.
Noch ein Hinweis: Ich will keine Diskussion um Akkutechnologie lostreten. In diesem Fall sehe ich jedoch einen guten Zusammenhang zu diesem Investment.
Inzwischen genehmogt sich Spinks mit seinem Team noch mal 10 Millionen Gratisaktien für den tollen Job und die harte Arbeit.
Wahrscheinlich fördert KNL ab 2030 - dann kann man das Graphit für Bleistiftminen einsetzen, denn dann fährt die Welt wahrscheinlich mit Wasserstoff und braucht keine Batterien mehr.
Hab meine Position halbiert...