Grammer - schon gesehen?!
Im Moment kommt es mir vor sobald ein Trade im Gewinn ist sofort auszusteigen. Man weiss nicht was morgen kommt
Die Baader Bank hat die Einstufung für Grammer vor Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Schwäche auf den Lkw- und Agrarmärkten dürften sich in den Ergebnissen des Automobilzulieferers niederschlagen, schrieb Analyst Klaus Breitenbach in einer Studie vom Dienstag. Das Unternehmen sollte aber seine Jahresprognose bestätigen. Für die kommenden Jahre rechnet der Experte mit weiterem Wachstum und steigenden Margen./tav/das
AFA0039 2015-10-13/12:17
http://www.finanznachrichten.de/...ammer-auf-buy-ziel-28-euro-322.htm
End OT ;)
Eine Million Lkw-Sitze: GRA-MAG erreicht neuen Meilenstein mit der Produktion für den US Markt
TROY, Michigan, 16. Oktober 2015 - Das zwischen Grammer AG und Magna International gegründete Gemeinschaftsunternehmen GRA-MAG, hat allen Grund zum Feiern. Am Produktionsstandort in London, Ohio, wurde mit der Produktion des 1.000.000sten Sitzes für den US-Markt für mittlere und schwere LKWs ein wichtiger Meilenstein erreicht.
Das Analysehaus Warburg Research hat Grammer vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Die anstehenden Kennziffern zum dritten Quartal könnten die Jahresziele des Autozulieferers ambitioniert erscheinen lassen, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Donnerstag. Er rechnet mit relativ schwachen Zahlen, bekräftigte aber aus Bewertungsgründen sein positives Anlageurteil./ck/edh
AFA0104 2015-10-22/16:08
Jetzt müsste ich mit Verlust oder was mir auch nicht gefällt die Q-Zahlen morgen abwarten....
Bin gespannt ob es neues zur Auftragslage gibt, erhoffe mir hier positive News.
Ansonsten sollten die Zahlen wenig überraschen, die Rückgänge gegenüber 2014 sind ja schon eingepreist - wichtig ist die Prognosebestätigung für dieses Jahr.