Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 331 von 376 Neuester Beitrag: 30.10.24 15:42 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.396 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 15:42 | von: Richard4516 | Leser gesamt: | 2.631.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 851 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 376 > |
https://www.accesswire.com/649518/...nounces-Normal-Course-Issuer-Bid
Wehe es bleibt wieder nur bei der Ankuendigung.
leider verstehe ich überhaupt nicht wo von du schreibst. Von welchen Börsengang redest du?
grüße
richard
Ich persönlich hielte einen Reverse-Split für sinnvoller, da viele Fonds und Institutionelle keine Pennystocks handeln dürfen.
Wenn man da 1:50 oder 1:100 konvertieren würde, wäre die Aktie auch aus der "Schmuddelecke" raus.
Ich stimme Richard in vielen Punken zu.
Ergänzend möchte ich noch sagen, dass mMn auch der verordnete Shutdown aufgrund der Unfälle in anderen Minen super gemanaged wurde. Wer hat schon Mühlenmaterial für fast 1/4 Jahr auf Vorrat liegen? So konnte weiter produziert werden, wenn auch nicht mit dem höhergradigen Material aus der Untertagemine.
Der vorstehende Text ist 1 zu 1 übernommen aus einem Forumsbeitrag vom 19.8.2019 (!!!) unter der #7762.
Herrlich zeitlos.
Wie ihr ja wisst, ist die 62 nie aufgetaucht. Ob`s dieses Mal anders kommt? Hat wohl keiner was dagegen, wenn ronso jetzt recht behält.
Aus der Meldung:
"A copy of the Form 5G - Notice of Intention to make a Normal Course Issuer Bid may be obtained by any shareholder of the Company via SEDAR at www.sedar.com once regulatory approval has been received."
Frei uebersetzt: Sobald die TSX Venture Exchange den Antrag genehmigt hat, ist es auf Sedar einsehbar.
Bis jetzt ist auf Sedar nichts erschienen:
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453
Falls die den Antrag denn wirklich gestellt haben(?), ist er von der TSX zumindest nicht einfach so durchgewunken worden.
Vielleicht stellt die TSX die selben Fragen wie wir damals 2019. Es gab noch keine Pandemieausrede, es war Geld in der Kasse. Trotzdem wurde keine einzige Aktie zurueckgekauft. Obwohl die Aktie ja auch schon damals angeblich so massiv unterbewertet war. Uns Shareholdern mussten sie die Frage nicht beantworten. Aber vielleicht will die TSX wissen was diesen Spielchen damals sollte?
Haut die Shares weg und investiert in andere Werte. Die Frage die ich mir jedesmal stelle, wenn ich in diesem Forum gelegentlich vorbei schaue, wie ihr dass so lang aushaltet.
Verluste werden gegen Gewinne gerechnet, ich hab es so gemacht und so meinen Seelenfrieden zurück bekommen.
Trotzdem, ich denke häufig an die vielen vertrauten Nicknamen im Forum und wünsche jedem eine kluge Entscheidung.
LG -der Krahwirt-
Ja bin immer noch dabei. Ich sehe das ein bisschen entspannter.... habe bei weitem nicht so viele Anteile, wie Du gehabt hast. Momentan 50.000 Stück. Die liegen jetzt schon Jahre. Mein EK ist bei ca. 0,10 . Das Geld liegt mir gut. Krieg effektiv genauso viel Zinsen, wie bei der Bank.
Sarkasmus aus.
Vielleicht sehen wir ja mal die 0,20 . Dann hätte ich meinen Einsatz zumindest verdoppelt. Würde mir schon reichen. Die 1 Party von der wir damals geträumt haben, wirst Du wahrscheinlich nicht mehr erleben und ich werde zu alt sein, um noch anständig feiern zu können. ;-)
1.) Die Erlaubnis der TSX für das Aktienrückkaufprogramm.
2.) Die regierungsseitige Genehmigung zur Wiederaufnahme der Minenaktivitäten auf Songjiagou Open
Pit.
MJS hatte die Regierungsgenehmigung für den frühen (!)Juni erwartet. Das Produktionsminus, das sich da inzwischen aufgetan hat, können sie meiner Meinung nach schon länger nicht mehr mit Haldenerzen kompensieren. Über das Q2 Produktionsergebnis und die Menge an verkauften Unzen mag ich gar nicht mehr nachdenken. Q2 wird aus meiner Sicht auch ertragsmäßig ziemlich mau.
Majestic beteiligt sich an einem Lithium Explorations Projekt in Australien. Erst mal nur fuer kleines Geld, 100.000 AUD = 75.000 USD.
https://money.tmx.com/en/quote/MJS/news/8988809636978457
Aber es war ja eh nur eine (unverbindliche) Absichtserklaerung. Nicht offiziell ueber Sedar veroeffentlicht. Ebensowenig wie die unverbindliche Ankuendigung das man Aktien zurueckkaufen koennte, wenn man denn will, wenn man den einen Antrag stellen wuerde, wenn dieser Antrag denn genehmigt werden wuerde.
Liest MJ hier mit? :)
Falls ja. DIVIDENDE, DIVIDENDE!!!
https://money.tmx.com/en/quote/MJS/trade-history
Kurs scheint latent unter Druck zu sein. Die 0,06 soll anscheinend verteidigt werden. Eigentlich wollten wir mit deren Aktivitäten steigende Kurse sehen.