Goldproduzent Petaquilla !
Seite 23 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 15:08 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 3.348 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 542.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 94 > |
@WiFi Posting #537 finde ich ein wenig daneben. Infos, Bemerkungen oder Beurteilungen von außen sind jedenfalls schon interessanter als Deine täglichen "Anmerkungen". Kannst ja mal versuchen nachzuvollziehen wie das für mich oder @altersepp rüberkommt.
Persönlich finde ich es auch nicht so toll, dass Du Dir auch ein Spongi zugelegt hast, werde aber deswegen nicht sterben;)
Ansonsten allen noch viel Glück mit Peta. Ich werde (ohne News) erstmal im Hindergrund abwarten.
das war jetzt nichts neues - ist einfach nur meine auffassung.
ich glaube daran, daß PTQ diesen aufwind bekommt. ein weiterer zukauf wäre gut, bei mir mangels liquidität aber leider nicht mehr möglich.
der gesamte minensektor ist absolut unterbewertet.
schaut euch die diese woche gemeldeten zahlen von barrick gold an, einfach wahnsinn.
ich erwartet eine regelrechte übernahme-euphorie in den kommenden monaten.
der markt wird es selbst richten, die kurse werden folgen.
jedoch sollte man nicht alles auf eine karte setzen.
mein liebling ist nach wie vor
north bay mining, auf dem weg zum goldproduzent
Gruß Ghost
Außerdem hat sich wohl bzgl. der Charttechnisch ein Fehler bei mir eingeschlichen. Sry auch dafür...
Da übe ich mich mal weiter in Geduld.
die Zahlen für Q1 FY 2012 werden mit großer Wahrscheinlichkeit am 15.11. auf SEDAR zu sehen sein...
Die vorläufigen Zahlen für Q2 FY 2012 werden zwichen dem 9.-15. Dezember 2012 erscheinen und die dazugehörige Telefonkonferenz wird dann so zwischen dem 19.-22. Dezember stattfinden...zumindest waren das bis jetzt immer die Zeiträume seit Einführung der vorläufigen Zahlen und des CC´s
Die finalen Zahlen für Q2 FY 2012 wird es dann am 14. oder 17. Januar geben
kauf wohl u.a. seit anfang oktober;
siehe http://www.insidermonkey.com/blog/2011/11/09/...-petaquilla-minerals/
kurzum: alles in butter, so stay long!
demnach müsste es auf 1-2 € gehen
bin schon gespannt
Na endlich scheint Dornröschen hier zu erwachen....
Hat einer 'ne Ahnung warum es gerade heute losgeht, war in irgend 'nem Magazin ein Report oder sowas, wenn ja, ruhig mal reinstellen....
Auch jetzt ist der KGV ja noch unglaublich niedrig, - unter 3 glaub ich....
Und n' Tausender Cash machen 'se pro geschürfter Unze, daran dürfte sich ja auch weiterhin nicht wirklich was geändert haben, - oder?
Auf 'ne grüne, goldene Woche
Beste Wünsche, Alles Gute
M!
Das dürfte die Vorfreude auf die Zahlen sein. Und da der Zug nun losgefahren ist, springen natürlich all die wieder auf die beim Absacken des Kurses in den vergangenen Wochen abgesprungen sind. Das ist IMO heute erst der zarte Beginn eines fulminanten Kursanstiegs in den kommenden Wochen / Monaten. Dabeibleiben zahlt sich hier aus.