Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Ich bin sehr, sehr zuversichtlich!
siehe chart
könnte heute durchaus noch ins positive drehen
siehe intraday-chart
Das ist die gleiche Vorgehensweise wie beim letzten Re-Splitt.
Der Vorstand hatte den verkauft seiner Aktien angekündigt und die Meldung lautete ähnlich wie die aktuelle Meldung:
Pacific Ethanol, Inc. (Nasdaq: PEIX) filed a registration with the U.S. SEC to sell, from time to time, up to 33 million shares of its Common Stock by Selling Shareholders.
Pacific Ethanol will not receive proceeds from the secondary sales.
Pacific Ethanol, Inc. (Nasdaq: PEIX) filed a registration with the U.S. SEC to sell, from time to time, up to 33 million shares of its Common Stock by Selling Shareholders. The total includes 7,369,714 shares of common stock issuable, at the Company's election, in payment of interest under the terms of its senior unsecured notes, or Notes, and 25,630,286 shares of our common stock issuable upon exercise of our warrants, or Warrants.
Pacific Ethanol will not receive proceeds from the secondary sales.
Oder habe ich da etwas nicht berücksichtigt?
7:1 = 2,10 Euro und nach einer Woche dümpeln wir wieder um die 30 Cent herum.
Schöne Sche...
Gruß Moby
An eine Übernahme dachte ich auch schon öfter. Glaube das ich es im alten Thread auch schon geäußert habe. Wer könnte Interesse haben?
Heute sieht es charttechnisch noch besser aus und nachbörslich stieg
der Kurs gestern auf 0,435 $.
Mal sehen, was uns der Tag heute bringt .............
Am 17.09 wurden 500k zu 0,455 Euro gekauft, am 24.09 wurden 750k zu 0,33 Euro gekauft
Wenn es der selbe Käufer war, liegt der EK also bei 0,38 Euro
Eine Übernahme hatte ich im alten Thread nicht vermutet, sondern nur in meinem Kopf ggg
Allen einen guten Flug, falls wir endlich starten
Bin zZ nur über SAT im Net und darum nicht so oft online.
Gruß Moby