Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 2 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 975.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 280 > |
...so nun mal raus mit den meldungen...und dran denken am 3.12 droht das delisting...bis dahin muß der kurs 10 tage durchgehend über einem dollar sein.....und würde ein delisting anstehen, würde da eine bank 10M $ leihen? gggg
Denk an die FDA-Zulassung.
Um Peix mache ich mir weniger Sorgen.
Franke ! Sehr gute Arbeit !
Hast uns echt einiges an Recherchen abgenommen.
Vielen Dank.
Gruß, Gropius
Insiderverkäufe sind nicht zu erkennen in den USA, von daher gehe ich nach wie vor von stark steigenden Kursen aus. Zeit wirds
wieder 6% runter.
Geht s hier nun doch zu Ende!?
Immer wieder gehen Große Stücke über den Tisch und ziehen den Kurs runter.
Ein Kick-Out aus dem Nasdaq ist nicht wirklich relevant. Die Aktien würden danach am OTC Bulletin Boad weiter gehandelt. Diest ist kaum ein Grund, den Kurs während 10 Tagen künstlich über USD 1.00 zu halten. Also eher unwahrscheinlich dieses Szenario. Im Juni und September dieses Jahres wurden noch Aktien in der Höhe von USD 23 Mio platziert und zwar 27.5 Mio Aktien zu USD 0.40 und 28 Mio Aktien zu USD 0.43. Die Besitzer sind bestimmt auch nicht glücklich mit dem aktuellen Kurs. Würde in den nächsten Tagen Bewegung in den Aktienkurs kommen, dann dürfte der einte oder andere Verkäufer aufs Parkett kommen und die Avance abruppt stoppen. Goldman Sachs ist im Moment nicht als Aktionär bei Pacific Ethanol zu finden. Der grösste, mit 9.02%, ist Capital Ventures Int. gefolgt von Iroquois Master Fund mit 8.64% und Susquehanna mit 7.97%. Interessant ist, dass Capital Ventures eine Tochter von Susquehanna ist. Diese Brokerfirma macht einen seriösen Eindruck. Interessant: Susquehanna hat per 30.9 . noch die Beteiligung von 1.96% auf 7.97% erhöht. Dies wäre ein positiver Punkt. Es braucht hier einfach Geduld!Pacific Ethanol wird wohl dieses Jahr einen Verlust schreiben. In den ersten 3 Quartalen haben sie 13.55 Mio Verlust gemacht. Irgendwann sind die 18 Mio in der Portokasse auch weg...
bleibe weiter drin
schönes Wochenende