Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Der Abverkauf am Fr Abend und heute hoch stimmen nicht mit den Mondstellungen meiner Interpretation überein. Deshalb die großen Stellungen sind mit Merkur Sextil JUPiter als letzter am 8.7.4h20 vorbei. Und was Mars Quadrat Uranus bis vor dem 7.4. macht, möchte ich auch gerne wissen.
Aufpassen : damit dr TEUFEL keinen Zugang findet, braucht es einen Panzer der Freude. Und der einfachste für ihn ist Eitelkeit.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1600&height=800
Man darf nicht vergessen, dass der Mond in der luftigen Zwillingsluft steht, und das im stärksten Frühlingssonnenzeichen des Widder. Da fallen u.U. schwächere Aspekte schon mal weg.
Meine Frau ist gerade einkaufen, sie macht das zur Nervenberuhigung.
Mars und SaTurn im Wassermann als positiver Hintergrund.
Morgen 10h49 MonD Quadrat SonnE sicherlich nicht förderlich für höhere Kurse, MonD Trigon Merkur 19h51 ist gut. ( Sextile zu JUPiter ) . Aus dem gleichen Grund halte ich morgen MonD OPposition zu JUPiter 10h49 für gut ,obwohl es allein genommen schlecht sein Müßte . 11h20 OPposition zu PLuto ebenso , 17hMond Sextil zu VENUS ebenso Spät abends zu SaTurn und Mars ebenso . Dann wird die Frage gestellt, ab wann Puts die Herrschaft übernehmen.
Wie geschrieben, es wird regelmäßig zu Rücksetzer kommen. Aber das ist euch ja wohl klar;-)
Das war es aber nun.
Rondo, auf keinen Fall dürfen wir ein neues Tief sehen. Schön aufpassen.
Die Überlegung war, daß staatliche Maßnahmen die schlechten Nachrichten mehr als aufwiegen werden. Wenn nicht sehen wir neue Tiefs am 9. ?
Was wir astrologisch definiert hatten ,Diktatur anziehende Gesetze , ist zu beobachten. Ansonsten
Ist der beste Rat,gesund zu bleiben,sich gut zu ernähren auch mit Freude und Liebe. Zuzutrauen ist alles.
Daxi über 588 nachhaltig gehts wieder gen Norden....
Rondo, ich hoffe du hast gestern erstmal verkauft? Jetzt , wenn Dax und Dow wieder steigen, gehts beim S&P auch wieder up. Wichtig ist die Linie bei ca 2650... Wird die nach Norden verlassen, gehts bis 3000. Habe heute mal genauer geguckt weil ich das Teil nur am Rande brauche.
Allen viel Erfolg
es krähet der Hahn " . Bei Artikel in Finanzmarktwelt.de wird zugegeben,daß eine normale Influenza auch nicht anders verläuft. Aber die alten ! Ach je, darauf hat man früher auch nicht geachtet, im Gegenteil, Rentenzahlungen sind im Grunde überflüssig,weil sie keine Investition sind. ( bin auch 280)
Also warum krähet der Hahn? (Die Dummen,die ihn nicht hören wollen, einsperren !) Die Wirtschaft gegen die Wand fahren, warum ? Zurück zur ersten Strophe.
Wird dieser Widerstand doch noch nach oben genommen werden, gehts bis ca11500.. Fällt der Kurs weiter, sehen wir ein neues Tief
Viel Glück bei eure Entscheidung.
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.04.20 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
habe einen impuls als Korrektur gezeichnet... das geht natürlich nicht. Vielleicht hat OB recht und es geht aufwärts.
Bin ratlos iM, warte auf den Profi http://studyofcycles.blogspot.com/