Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Schaut euch die Kurve mal an (ganz Links):
https://interaktiv.morgenpost.de/...gz0C910U8tvfYlBT6P0lVJJvHfk9uS2rc
Verdopplung in ca. 24H, Anstieg pro Woche um 1000%
Wir werden locker Italien in 7-10 Tagen überholen.
Wehe man hat ein Scheitel oder ist freundlich.. Wie kann man nur so ein scheiss von sich geben.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...nen-nazi_id_11744014.html
Danke für Euer Feedback. Ich hatte geschrieben, dass es ganz anders kommen kann und der Dax gibt weiter nach. Wir werden sehen.
Ich habe die Sendung gesehen.
Und da ging es nicht darum, woran man einen Faschisten erkennt, sondern darum, welche Methoden die AFD verwendet, um andere Politiker zu "Verunsichern" (habe hier jetzt nur das zitiert, was dort erzählt wurde, ob solche Methoden von der AFD verwendet werden, weiß ich natürlich nicht).
Was Jens Fleischhauer im Focus schreibt ist eine Falschdarstellung. Mir erschließt sich nicht, was der Mann damit bezweckt?
Im QuAdrat zu Mars einen Sprung nach oben verursachen wird,könnte, 20 h 48 MonD Quadrat JUPiter ist eigentlich schlecht aber könnte nur Staunen verursachen. Dann schlechte Mondstellungen,bei denen ich mich aber frage,wie einflußreich sie auf die Börse sind. Meiner Meinung sehen wir ein Hoch am 18.3.
Am 19. runter. Leider kann ich die Frage nicht beantworten,ob wir mit 11500( 400) das Tirg gesehen haben,halte ich aber für nicht unmöglich. Im Herbst, Dezember oder ab Richtung unter die zehn,oder auch 9 oder sogar 8? Auch Gold sollte einen Sprung am 18.3. mit Hoch am 19.3. machen. Danach ,am 20. oder 23. Manipulation mit Absturz denkbar.
Sollte der Kurs ab 9 Uhr nicht unter der roten Linie fallen, gehts rauf. Linie ist bei 11447...
Logisch wäre das nicht, aber was ist an der Börse noch nachzuvollziehen.
Mittw und Donnstg scheinen die beiden schlechtesten tage für die börse in dieser woche zu sein
Freitg könnten sich die kurse wieder erfangen
resumee, rauf bzw sich stabilisierend, runter , rauf , sehr sprunghaft diese woche
die beste zeit für edelmetalle mittw bis Donnstg.vorm. bzw könnten sich auf hohen niveau stabilisieren, um ev in den nächsten wochen über 1700 und 18$ auszubrechen, es bleibt beim ev,weil die SO momentan nicht verletzt ist und harmoniesierend wirkt, das kann sich im april dann verändern,
diese woche könnte noch relativ glimpflich abgehen, aber mit vielen ????
ab 17.03 wirkt MA/JU, ob da jemand das kriegsbeil ausgräbt? die konstellationen bis ende märz schreien nach rache, für was auch immer, für die börse ist es sicher nicht gut
VENUS im Stier läuft aber auf die Trigone zu JUPiter,PLuto und SaTurn zu, auch wenn Mars auch dort sein Unwesen treiben sollte,so steht er doch auch im Trigon zu VENUS,was in Partnerschaften sexuelle Befriedigung verspricht. An der Börse soll das schlecht sein ? Nä . Das heißt,jeder Rücklauf ist zu nutzen.
ich sehe die entspannung der VE als die möglichkeit bis Mitte April, ev als letzte chance sein geld in einen sicheren hafen zu bringen, oder langfr in kosnervative anlagen zu parken, da denke ich bei Sti besonders an Währungen,Grundstücke und ackerboden, aber auch metalle und rohstoffie, besonders Platin,Rhodium und verwandte metalle
auch kupfer langfr.
Die Zeit läuft!