Gold shorten?
Habe soeben meine KO1710 verkauft und dafür KO1730 gekauft.
Die Anzahl der Scheine wurde so um etwa 70% gesteigert. Bewegt sich das Gold seitwärts, ist das natürlich ein Nullsummenspiel, außer Spesen nichts gewesen .... aber mit jedem Euro den das Gold über 1758 steigen sollte, verdiene ich dann 70% mehr wie mit den alten Scheinen.
Ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut, aber ich denke es gibt noch mehr noch offene up-gaps im Bereich bis runter zu 500$ , die wohl auch nie mehr geschlossen werden.
Silber kommt heute auch nicht so richtig aus den Puschen, und wenn Silber über ein halbes Prozent im Minus ist, kann das Gold kaum im Plus sein.
Was soll's, bei Gold unter 1750 denke ich darüber nach Longs aufzustocken.
ist ganz schön gefährlich, kann jederzeit nach oben ausbrechen ... ich hoffe du hast dein sl gut gesetz
die short scheine verkauft. Ein kleiner Gewinn. ieht viel mehr nach Long aus. Werde aber mal abwarten
Ein aktueller Marktbericht zum Thema Edelmetalle - Kursfeuerwerk bei Gold & Co: http://shw.se/yw5KTM
Sieht nach Bodenbildung bei 1752 aus.
Es waren ja gestern gerade die Amis, die den Kurs hochgetrieben haben.
Ich hoffe doch nicht, dass die sich heute die Butter vom Brot nehmen lassen.
... es es sehr hohe Zinsen auf Staatsanleihen gibt.
würde ich niemals shorten, da der Goldpreis innerhalb von Minuten auf 50.000 steigen kann, wenn das Papiergeldsystem zusammenbricht. Aber dann sagen Zahlen auch nichts mehr, weil dann braucht man physisches Gold, um sein Leben zu retten, meine Meinung.
Aber der Angriff auf die 1800 ist doch jetzt schon so gut wie beschlossene Sache ....
Ein KO1790 lebt keine 48 Stunden mehr, würde ich mal meinen.