Gold shorten?
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute noch oder morgen einen Rücksetzer sehen. Allerdings glaube ich dass es danach dann Richtung ATH gehen könnte (je nachdem wie der Rücksetzer aussieht)
Hatte dir geschrieben, bei 7450 ein teil puten verkaufen, weil der Dax an dieser Stelle in die Gegenrichtung läuft.. Jetzt solltet ihr Obacht geben. Sind an einem Wiederstand abgeprallt.
Hat der Dax heute seinen höchsten Punkt erreicht, wird der Kurs einen Bogen machen und dann fallen bis ca 7250 Pkt..
Aber auch nur dann, wenn die Formation nicht abgebrochen wird..
24.04.2013 16:44 Ja Verkauf§C KO DAX 7320 26.09.2... 222,000 Stk EUR 4,590 6,95 EUR 0,00 EUR 1.012,03 EUR
mit Real Bild dazu
die Lienen müsst ihr euch wegdenken;-))
markante pkt unterstrichen
Es ist für mich manchmal schwierig die Weichen genau einzuschätzen (wo sich das Dreieck kreuzt) aber es wird immer besser. Achtet mal auf den Punkt wo sich die zwei gestrichelten Linien berühren und wo der Kurs dann war;-)
Wichtig für mein System sind die Anlegepunkte, aber das ist verdammt kompliziert. Selbst für mich...
nun bin ich wieder weg..
ich für meinen Teil werde dies respektieren und hiermit mitteilen, dass ich erneut long gegangen bin mit:
BP8PDS.
Gold long, hier braut sich was zusammen Freunde. Und es hängt nicht mit den "Zinssekungs-Phantasien", ich kann den Dreck nicht mehr hören, zusammen.
GOD Trades, Freunde.
entweder läuft aktuell eine korrekturwelle 4 aufwärts und anschließend kommt noch eine finale welle 5 down.dafür würden die caps auf der unterseite sprechen und die sehr wacklige aufwärtsbewegung,die man als wxy counten könnte.aber auch noch die fehlenden pullbacks bei 1225/1265
oder wir sind bereits mit der 20-monatigen großen w(abc)-x(abc)-y(abc) korrektur am ende.
dann läuft bereits eine welle 1,die verschachtelt abläuft.
dafür würde der finale sell off und die bessere saisonalität sprechen.
dann würde wie josef schreibt wirklich was zusammen brauen.
ich bevorzuge noch die seitenlinie.
:-))
ihr wisst doch, die bank gewinnt immer, wenn zu viele kleinanleger über zertis auf eine richtung wetten:-))noch spielen die banken die longrichtung.
sie werden auch entscheiden welche zählung sich am ende durchsetzt
grüße
da ist nix impulsiv.
bei Silber seh ich relativ klar ein Dreieck, welches gerne in Welle 4 auftritt. Ziel wäre 20-21 bis erste Hälfte Mai.
Gold zeigt zwar kein Dreieck aber eher eine korrektive Wellenstruktur, welche vielleicht kurz bis 1560 gehen könnte (Trendkanal Obergrenze)
Nach dem nächsten Tief müsste man jeweils mit einem starken Rebound rechnen.
ich hoffe gegen Kommentare zu Silber gibts weniger Einspruch? ;) Hast aber schon Recht, crunch!